Omma aus dem Schwarzwald

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 1:11

Hallöchen Leute,

ich soll mich also vorstellen ?

Ok, mach ich ;-)

Wie ihr in der Überschrift seht bin ich aus dem Schwarzwald. Nicht gerade tiefste Ecke, aber ziemlich nah dran...hmpf.
Jaaaa.... die Omma hat sich zu einem Nostril-Piercing durchgerungen, und das mit 62. :D Durchgeknallt , ich weiß. Aber ich finds gut.

Hm, viel mehr gibt es eigentlich momentan nicht zu sagen. Wer Fragen hat...nur raus damit.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Jolin
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Trulla73 » 15.11.2018 17:41

Find ich sehr cool, mit 62 das zu machen. Trauen sich leider viel zu wenige.
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 19:02

@ Trulla 73

grins...ich bin halt ein bissel ne durchgeknallte Omma. :D
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Inaah » 15.11.2018 19:29

Sehr sympathisch. Wir sind ja auch ein Tattooforum. Hast du Tattoos oder welche geplant? (ich bin mal so frei und dutze dich, obwohl mir mein Anstand und Respekt eig. anderes gelehrt hat aber wir sind hier ja alle eine Community)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 19:46

Inaah ... du bist ja süß ... lach

nix is mit SIE... bei mir ist immer Du angesagt...also absolut kein Thema.

Und JA, ich hab Tatoos...allerdings sind die schon ziemlich "alt" (keine 62 Jahre...grins )
und heute würde ich mir sowas nicht mehr stechen lassen.
Aber ein richtig gutes Tatoo kostet auch richtig Geld.. und das ist n bissel ein Problem.
Außerdem gibts bei uns in dem Kaff, und auch in der näheren Umgebung, keine gescheiten Tatoostudio´s oder Piercer. Die blöde Erfahrung musste ich gerade mit meinem Nasenstecker machen.
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Rübezahl » 15.11.2018 20:40

Ich liebe "durchgeknallte" Leute :D.

Herzlich willkommen
Rübezahl
 
Beiträge: 506
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Trulla73 » 15.11.2018 20:47

Ja das Problem mit gutem Piercer kenne ich auch, obwohl ich deutlich näher an Großstädten wohne.
Du hast Tattoos? Find ich klasse. Erzähl mal, was drauf ist (wenn du keine Bilder zeigen magst).
Ich hab dich gedutzt, bevor ich wusste, wie alt du bist und wie Inaah sagt, weil es hier so üblich ist. Daher bleib ich da auch bei -g-
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 20:51

Trulla ... ich hatte noch nie ein Problem mit dem DU ... also mach dir keinen Kopf ;-)

Na ja, ich hab mir vor 20 auf den linken Brustansatz ein flammendes Herz machen lassen... kannst dir sicher vorstellen wie das mit zunehmendem Alter aussieht...hmpf.
Und auf dem rechten Oberarm hab ich nen Wichtel. Das Kerlchen ist an sich ja süß, aber leider mittlerweile sehr blass und wäre heute auch nicht mehr das Tatoo meiner Wahl.
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon BassSultan » 15.11.2018 22:13

Bitte, benehmen Sie sich alle standesgemäß. Willkommen in unserer Mitte, werte Dame :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 22:53

Lieber Bass Sultan ... sorry, aber was soll das ?

Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen und will auch nicht so behandelt werden.
Im Gegenteil ICH MAG DAS DU !!!

Also bitte keine Massregelung der anderen Leutchen... ich find die nämlich klasse und total locker... und genau so sollte es auch sein.

Trotzdem DANKE für das Willkommen.
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 23:08

Huhu Rübezahl .... jep ...die durchgeknallten sind die coolsten...lach

Ich ecke zwar hier in dem Kaff mitunter wegen meiner doch für mein Alter ein bissel ungewöhnlichen Ausgefallenheit an, aber das juckt mich sowas von GAR NICHT... grins...
Besser ein bissel Bluna als ne langweilige Alte mit der man nix anfangen kann...stimmts?
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Trulla73 » 15.11.2018 23:31

Haha, vielleicht sollte ich dich mal besuchen, dann ecken wir zusammen an.

Und der Bass Sultan, der meinte das nicht böse, ich denk mal, das war mehr als Scherz gedacht, siehe nettes Smiliey am Schluss :wink:
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 557
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 15.11.2018 23:36

Wo bist du denn her ?

Okay, der Sultan mags nicht so gemeint haben...aber ich habs halt so verstanden.... fühl mich da immer gleich in die ALTEN ECKE gestellt... man ist immer so jung wie man sich fühlt... und unter uns Schwestern..grins... ich fühl mich wie 35 ..kicher.
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon BassSultan » 15.11.2018 23:49

Das war auch ein schmäh (Scherz) :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Omma aus dem Schwarzwald

Beitragvon Jolin » 16.11.2018 0:27

okay, okay... vergessen und vergeben ... wenn man ne Omma ist will man halt nicht unbedingt auch so behandelt werden... ich hoffe, du bist nicht sauer wegen meiner Reaktion :?
Benutzeravatar
Jolin
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.11.2018 0:44

Nächste

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste