Oldie but Goodie

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Oldie but Goodie

Beitragvon BBW-Fan » 02.06.2017 20:06

Hi Freunde,

ich musste mich neu registrieren, da ich ein Problem mit meiner Addy hatte. :(
Ich bin bisher als User ManniFA registriert gewesen.
Ich bin der Manni, 62J. Nürnberg, habe bisher ein Tattoo, zweites folgt im Oktober. Habe mir das Tattoos erst letztes Jahr stechen lassen. Motto: Alter schützt vor Torheit nicht. :mrgreen:
Möchte mich hier auch mal herzlichst bei den Forenusern und -betreibern bedanken. Ich habe doch sehr viel über Tattoos hier gelernt. Ich bin seit 6 Jahren stiller Mitleser. Dadurch wurde ich davor bewahrt mir eine Gurke stechen zu lassen.

Schöne Pfingsten euch allen! :)
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 462
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste