old & inked

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

old & inked

Beitragvon karlene » 01.05.2018 14:50

hallo zusammen,

eigentlich hab ich nur rumgestöbert in Sachen Tattoos und bin hier gelandet.
Aktuell verheilen Schulter, Schulterblatt und Rücken, die Wahl der Schlafposition bleibt also die nächsten Tage spannend :mrgreen:

Ich freu mich hier Spannendes, Cooles und Interessantes zu entdecken.

Grüße k.
karlene
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2018 14:36

Re: old & inked

Beitragvon thewitchhunter » 01.05.2018 15:12

Willkommen und viel Spaß hier :D

Und ob die es glaubst oder nicht: Wir freuen uns hier immer wahnsinnig, wenn uns neue User auch ein paar Bilder ihrer Tattoos vorstellen :wink:
"I'm not even supposed to be here today!"
Benutzeravatar
thewitchhunter
 
Beiträge: 303
Registriert: 30.07.2016 9:24

Re: old & inked

Beitragvon BassSultan » 01.05.2018 15:34

Hallo :)
Kann mich thewitchhunter nur anschließen in allen Punkten!
Viel Spaß hier
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: old & inked

Beitragvon Theliseth » 01.05.2018 18:19

Herzlich willkommen!
Ich schlafe nach einer Rückensitzung immer am liebsten auf dem Rücken. Alles andere sind unnötige Qualen durch Reibung durch T-Shirt und Decke. ;) Wie verheilt es denn bisher?

Viele Grüße!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: old & inked

Beitragvon karlene » 01.05.2018 20:15

danke für die nette Begrüßung !

Bilder hab ich noch gar nicht - hol ich aber gerne nach (zuerst muß aber die Schüchternheit überwunden werden).

@theliseth
es verheilt gut, der Rücken ist ein Cover über eine echt nicht schöne, ausgebleichte Blüte. Ich hab mich für ein Mandala entschieden, die Konturen sind fertig, Farbe kommt noch. Der Durchmesser ist ungefähr 17 / 18 cm. Ich freu mich schon aufs Bunte :D

viele Grüße, k.
karlene
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.2018 14:36


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast