Öko thread...oder wie rette ich die welt

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Öko thread...oder wie rette ich die welt

Beitragvon hardphil » 15.07.2011 23:34

@OneDollar

Es ist doch klar, dass wir, bildlich dargestellt, der im Kessel sitzende Frosch sind. Und der mit Wasser gefüllte Kessel wird langsam aber stetig erhitzt, so dass der dumme Frosch die Temperaturerhöhung nicht merkt. Bis es zu spät ist.

Und ich bin froh dass es noch Menschen gibt, die aufmerksam bleiben und etwas tun, egal welchen Eindruck sie dann und wann mal auf einen Einzelnen machen, solange der Inhalt stimmt. Du doch auch oder nicht?
Ist dir die Politikverdrossenheit der breiten Masse lieber?
hardphil
 
Beiträge: 572
Registriert: 27.03.2008 23:03

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste