Ohrloch Tunnel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Guest » 22.01.2011 18:41

also ich habe angefangen zu dehen habe jetzt seid knap 1 WOche 1,6 dehnstab drin nun meine frage wie lange muss ich warten bis ich auf die nächste grösse dehnen darf???
Guest
 

Beitragvon lena-2109 » 22.01.2011 18:48

Als Faustregel gilt 1 mm pro Monat, du solltest aber auf deinen Körper hören, bei manchen geht mehr, bei manchen weniger. Auf jeden Fall lieber zu langsam als zu schnell dehnen.
(Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man diese Infos auch innerhalb weniger Sekunden über die Suche gefunden hätte...)
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Guest » 22.01.2011 18:51

da ich den stab ja erst seid 1 woche drin habe ist das noch zu früh oder?
Guest
 

Beitragvon neid0 » 22.01.2011 18:54

lena-2109 hat geschrieben:Als Faustregel gilt 1 mm pro Monat, du solltest aber auf deinen Körper hören, bei manchen geht mehr, bei manchen weniger. Auf jeden Fall lieber zu langsam als zu schnell dehnen.
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Guest » 22.01.2011 19:22

und wenn ich den 3 mm dehnstab durch bekommen habe kann ich denn gleich danach einen Tunnel einsetzten?? oder muss ich den Dehnstab 4 wochen drin lassen??

muss ein bestimmter Tunnel sein??
Zuletzt geändert von Guest am 22.01.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon Guest » 22.01.2011 19:25

Lies doch einfach mal die Antworten auf deine, sich ständig wiederholenden, Fragen!!! :evil:
Guest
 

Beitragvon Guest » 22.01.2011 19:28

ich möchte aber gerne diese frage beantwortet haben da habe ich noch keine ANtwort bekommen

und wenn ich den 3 mm dehnstab durch bekommen habe kann ich denn gleich danach einen Tunnel einsetzten?? oder muss ich den Dehnstab 4 wochen drin lassen??

muss ein bestimmter Tunnel sein??
Guest
 

Beitragvon Guest » 22.01.2011 19:53

die Stäbe sind NICHT dafür gemacht, lange getragen zu werden! Die Gefahr, dass man hängen bleibt und das Ganze somit schlecht verheilt ist viel zu groß. Einfach den Plug hinterherschieben, kein Problem.
Metallschmuck ist deshalb besser


von Seite 1!

Naja, kann mich nur anschließen, die Stäbe sind nicht dazu gedacht dauerhaft getragen zu werden.
Ich kenne es nur so das sie höchstens ne halbe Stunde drin bleiben dürfen weil auch einfach zuviel "Zug" auf dem Ohr ist und schnell sich was entzünden kann.

MIttlerweile gibts auch so Dehnstäbe wo hintendran direkt ein Tunnel ist, einfach durchschieben, Tunnel abmachen und zudrehen, fertig.


von Seite 2!

Dehnstab vorsichtig und mit viel Gleitmittel (Babyöl z.B.) durchdrücken und nen Plug aus Metall oder Pyrex hinterherschieben und fertig!


ebenfalls von Seite 2, aber weiter unten!

also erzähl keine Scheiss von wegen auf die Frage hast keine Antwort erhalten, und das waren die Antworten in DEINEM Thread, die anderen 5 Links beinhalten das ganz nochmal!
Es nervt echt furchtbar das man diesen Dehnscheiss alle 2 Wochen neu erklären muss obwohls 20 Seiten dazu gibt, wo das wichtigste drin steht.
Guest
 

Beitragvon Guest » 22.01.2011 20:11

also kann ich dann danach wenn ich frsich gedehnt habe einfach einen Tunnel reinmachen auch mit gewinde??
Guest
 

Beitragvon changling » 23.01.2011 19:02

@badboy.
alle deine fragen sind ausreichend in diesem und in anderen threads beantwortet. lies die antworten! benutz die suchfunktion! lies dich in threads mit gleichen / ähnlichen themen ein!
closed.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast