Ohrloch Tunnel

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon doenersbunny » 10.11.2010 23:38

Ja "katzenarsch" ne freundin von mir hat ihr ohrloch innerhalb von 3 wochen ihr ohrloch auf 10 mm gedehnt der ihr ohrloch sieht aus wie ne katzenpopertze:D irgendwie voll widerlich! Gut, so muss ich net rumlaufen^^ ja ne, is ich für jeden gut, is genau ie mit dem zungenpierding und dem kaffee trinken, bei mir is die zunge danach direkt abgeschwollen...is nich bei jedem so!!
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
1x Tattoo (name meines Sohnes)
doenersbunny
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2010 23:11

Beitragvon CherryBlossom » 11.11.2010 9:34

Naja, kann mich nur anschließen, die Stäbe sind nicht dazu gedacht dauerhaft getragen zu werden.
Ich kenne es nur so das sie höchstens ne halbe Stunde drin bleiben dürfen weil auch einfach zuviel "Zug" auf dem Ohr ist und schnell sich was entzünden kann.

MIttlerweile gibts auch so Dehnstäbe wo hintendran direkt ein Tunnel ist, einfach durchschieben, Tunnel abmachen und zudrehen, fertig.

Ich habe beim Piercer dehnen lassen und bin super froh.
Man selbst neigt ja manchmal dazu es übertreiben zu wollen...


Habe dieses Jahr im Januar angefangen und bin jetzt bei 8mm angelangt.
Klar, hat "lang" gedauert, aber wenn man mal bedenkt wofür das Dehnen der Ohrläppchen auch steht... nämlich für Geduld!
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon Guest » 13.11.2010 17:32

ja aber wenn den Dehnstab nicht die ganze zeit drin lassen darf wächst es doch wieder zu oder??und was steckt man dann hinein???


und was haltet ihr von Dehnungssichel ``
Guest
 

Beitragvon doenersbunny » 13.11.2010 17:36

Nen tube oder nen Plug, steht aber oben!!! :mrgreen:
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
1x Tattoo (name meines Sohnes)
doenersbunny
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2010 23:11

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 17:38

Dehnstab vorsichtig und mit viel Gleitmittel (Babyöl z.B.) durchdrücken und nen Plug aus Metall oder Pyrex hinterherschieben und fertig! Naturmaterialien gehen net! Das alle 6 Wochen (ohne Gewähr) in 1 mm Schritten wiederholen und gut is!

Und bitte nimm dir Monkimas tip zu Herzen und lies Dir ihre geposteten Threads durch - all Deine Fragen wurden dort schonmal behandelt!

EDIT: Maßeinheit berichtigt! :wink:
Zuletzt geändert von tutis78 am 13.11.2010 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Guest » 13.11.2010 17:41

es gibt ja schon Flesh tunnel mit 2mm wie lange dauert es bis mann 2 mm erreicht hat???


und was könnt ihr mir für ein Dehnungset empfehlen???
Guest
 

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 17:50

Sag mal, liest Du auch die Antworten, die Du bekommst?!? :roll:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon doenersbunny » 13.11.2010 17:50

1-2 monate, aber ieso nur 2mm? meine 4 mm sind nich grad groß! aber mir selber gefällts an mir besser wie so große! Ja hm, ich hatte kein set ich hab ur die stäbe gehabt!!!
1x Bauchnabelpiercing
1x Tattoo (Babyfüße)
1x Zungenpiercing
1x Tattoo (name meines Sohnes)
doenersbunny
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2010 23:11

Beitragvon Guest » 13.11.2010 18:57

bitte dehn nciht deine Ohren, sonst kommen jeden Tag 3 neue Threads "Hilfe mein Ohr tut weh", "Ohr gedehnt, wie pflegen" oder "Wann wieder duschen mit gedehntem Lobe" :roll:
Guest
 

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2010 19:51

tutis78 hat geschrieben:in 1 cm Schritten



Wenn Maria schon solche Tips gibt...


Müßt ihr euch doch nicht wundern, wenn der jammert.



Tststststs



:p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 20:02

Oooops! :oops:
Naja, wer gesunden Menschenverstand besitzt, der sollte wohl wissen, daß ich mm gemeint hab :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Chefkoch » 13.11.2010 20:04

tutis78 hat geschrieben:gesunden Menschenverstand


Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, wenn ich das hier so verfolge....


:mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tutis78 » 13.11.2010 20:07

Deshalb hab ich das oben lieber nochmal berichtigt, denn schon mein Daddy hat immer gesagt: "Junge, Du musst immer mit der Dummheit anderer rechnen!" :lol:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon phönix107 » 18.01.2011 20:43

phönix107
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011 20:11

Beitragvon VolkerPuttmann » 21.01.2011 17:21

Einer kostet 18€?!
Unverschämt teuer! :twisted:
He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man.
Benutzeravatar
VolkerPuttmann
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.08.2010 11:27

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste