ohrloch/fleshtunnel neu platzieren?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ohrloch/fleshtunnel neu platzieren?

Beitragvon night-stalker » 22.01.2010 10:07

ok, ich bin mir in letzter zeit etwas unschlüssig über eins meiner ohren ;)
ich hatte letztes jahr leider das problem, dass mein dehnvorgang von 16 auf 18mm schief ging. alles ne recht schmerzhafte und eklige angelegenheit.
jedenfalls ist nun das ohr wieder zugewachsen. zumindest mehr oder weniger.
nun hier meine fragen. ist es möglich, das ohrloch für einen erneuten dehnvorgang neu zu platzieren? beim letzten mal war der platz zum unteren teil des ohrs schon ziemlich knapp und ich wollte eig schon auf ca 20 oder 22 mm wieder dehnen. für alle fälle und für die pro's hab ich mal n foto angehängt. danke für hilfe und anregungen!
Dateianhänge
K800_CIMG2291.JPG
K800_CIMG2291.JPG (88.21 KiB) 1568-mal betrachtet
Benutzeravatar
night-stalker
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.07.2009 20:37

Beitragvon Guest » 22.01.2010 12:07

ich denke das ist kein Problem, wird einfach mit Skalpell ein kleiner Schnitt nach oben gemacht, dann ist das Loch insgesamt etwas höher und größer.
Guest
 


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste