Ohrknorpel Punch...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Pünktchen » 12.09.2008 14:55

:shock: Lief dir im Nacken runter? Bluut??? Aber hat sich ja schon irgendwie gelohnt, sieht klasse aus. Dehnst du das dann noch weiter nach dem Abheilen?

Und nochmal zu deinem Lobe, das sieht ja riesig aus (und cool). Wieviele mm sind das?
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Beitragvon needlewitch » 12.09.2008 14:56

mein Inner Conch ist direkt auf 8mm gepuncht, allerdings dann mit nem 7er Tunnel ausgestattet.
War kein Problem, hab ich auch schon bei vielen anderen Leuten gemacht.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon PunkAssFuck » 12.09.2008 20:31

needlewitch.. ääähm.. wieso nen kleineren tunnel als der punch ?!?!?!

Kommt ja aber auch drauf an, wie viel platz da ist, gell :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Heilt besser!

Beitragvon needlewitch » 13.09.2008 13:31

Damit es schnell und problemlos abheilt ist es am besten wenn die Punch etwas größer als der Schmuck ist. Dann gibt es keinen Druck auf den Knorpel der dann beim Heilen stört.

Und den Schmuck sucht man ja nach den Platzverhältnissen aus, und die Punch nach dem Schmuck.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon PunkAssFuck » 19.09.2008 0:47

krks.. naja... so.. mal hier zum thema abheilen.. heiult scheisse :P mein öhrchen mag den tunnel nich.. und is angeschwollen.. tut schon wesentlich weniger weh.. war aber schon 2 mal nun zum richtigen sauber machen im studio... schalalalaa... auutsch.... hab dann mal heut angefangen mit der tyrosur therapie :P
Naja.. wie kams zur entzündung ? klein freya ist an mamas ohr hängengeblieben.. totaaal super.. grrrr.. aber naja.. man lebt damit.. einengen tut es überhaupt nich.. sprich der tunnel hat genug spielraum... ist er nicht grad verkrustet, so lässt er sich auch ganz problemlos drehen und so weiter... reinigen auch kein ding.. nur hinten komm ich eben nicht an.. das nervt ein wenig.. grummel....

ansonsten.. berichte ich dann mal nach und nach wies läuft

achso.. nja evtl wollt ich es noch weiter dehnen im nachhinein...
wenn alles verheilt is, behaupte ich ja eh wieder es gäb keine probleme und es war alles nur halb so schlimm :P *fg* ich WILL aus leid ja einfach nicht lernen.... ich steh halt druff :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon changling » 10.10.2008 20:39

hey, PAF! gibts neue erkenntnisse, was das dehnen angeht?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Miss.Gunst » 10.10.2008 21:14

cooooooooooooooollll :)
also wenne den innerconch hast, kannste mir mal berichten wies war, will dat nämlich uch haben!!! :mrgreen:
"kauft euch erstmal nen plan!"
Benutzeravatar
Miss.Gunst
 
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2008 15:57
Wohnort: LEV

Beitragvon changling » 10.10.2008 21:18

outer conch, sorry.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon PunkAssFuck » 30.10.2008 10:47

aaaaaaaaaaaalso...
ich bin ja ein gieriges spielkind... von daher..... gedehnt is noch nichts... aber verheilen tuts njoch immer recht gut... is ab und an nohc etwas am zicken, aber najaaaaaaa.. ich renn halt gern immer mal mit dem ohr ngegen outo türen etc... u know.. pinky is a fuckin idiot :)

wenns ans dehnen geht, meld ich mir :)
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste