Ohrknorpel Punch...

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bless » 16.06.2008 1:26

Ich hab ja von sowas keine Ahnung, würd mich aber trotzdem interressieren wies jetzt weiter ging ...

Ob's noch lebt ... :D:D:D

als versöhnung :?

mfG
Bless
 
Beiträge: 34
Registriert: 29.03.2008 3:37

Beitragvon needlewitch » 17.06.2008 10:25

7ner punch auf 8er Tunnel: Blutung wird gestopt und den Keimen ist nicht Tür und Tor geöffnet.

8er punch 7 Tunnel das Gegenteil von oben Tunnel geht aber leichter rein und durch die nicht vorhandene Gewebespannung drückt der Tunnel nicht sonach dem punchen.

Beides hat eine gleich lange Abheilzeit... richtig oder falsch gibts da nicht.


Nein, die Abheilzeit ist auf jeden Fall unterschiedlich, beim gedehnten dauert es länger bis die Haut in den Stichkanal wachsen kann weil dort ja
Druck ist und kein Platz.

Das habe ich oft genug gesehen.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon PunkAssFuck » 19.06.2008 17:46

AHHHHHHHHHHHHHHHH nein.. war da und da ich einen tag später nach griechenland geflogen bin hat er gesagt er machts nicht ..(jaa.. verständlich:( ) .. aber... ich flieg dienstag nach malle, komm donnerstag wieder und DANN am freitag werd ichs machen.. MUHAHAHA ok.. also zum 7 und 8 gedrehe.. nene war schon richtig was ich sagte... 7 er punch, 8 er tunnel, damit : Blutung gestoppt und keinfreiheit ( wie gladiator schon sagte) ...

Also da es nicht angenehm wird ist klar.. aber dachte hier hat iirgendwer schon so GENAUDAS ding durch :P hrhrhr egal.. ich lege dann nächste woche ( naja inn 8 tagen!!!) bericht ab...

haben statt dessen nu erst ma meine ohren weiter gedehnt.-. von 15 auf 16 und links von 10 auf 12..( 13 wollt ich.. graa.. war aber besser so angsam, hat sich nämluich n bischen entzündet.. graa... nu is aber alles wieder super)

Also... 8 tage until totally ohrpunch ! MUHAHAHAHAAAA
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PunkAssFuck » 11.09.2008 10:16

ICH HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABS !!!!!

Und den knorpel hab ich hier auch mit nach haus genommen.. witzig wenn man so hin und her wabbelt da druff... uben haunt, undten haut und in der mitte harter knorpel.. voll super:P
Man so ein spielkram is ja wieder genau das richtige für kleen Pinky wa...

weh getan hats nich wirklich,.. nur einma kurz geknackt... was WIRKLICH eklig klang... war da irgendwie nich druff eingestellt :P
Ansonsten... huiuuiui ich freu mir.. auch wenns heut nacht wieder anfing zu bluten ..:P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon KABA » 11.09.2008 10:38

Zeich ma das Teil 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
Benutzeravatar
KABA
 
Beiträge: 2691
Registriert: 28.07.2006 9:54
Wohnort: KA

Beitragvon changling » 11.09.2008 12:32

ja, echt, PAF!!!! will das auch sehen!
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon PunkAssFuck » 11.09.2008 18:14

das ohr oder das stück knorpel ?:P hab vom ohr grad nur n unschafes bild :( ... ich versuch mich ma an meiner web cam.. moooment.. editier das hier dann gleich mal
Dateianhänge
DSCN3673.JPG
erster versuch .. graa... da seht ihr schonma wos is :P
DSCN3673.JPG (64.77 KiB) 10058-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon changling » 11.09.2008 18:24

saugeil PAF!!! das sin wieviele mm?
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon PunkAssFuck » 11.09.2008 18:24

ok.. so hier kommen se.. die versuchs bilder.. lalalaaaa...
Dateianhänge
Bild 5.jpg
Bild 5.jpg (81.09 KiB) 10045-mal betrachtet
Bild 4.jpg
Bild 4.jpg (85.69 KiB) 10045-mal betrachtet
Bild 2.jpg
Bild 2.jpg (75.81 KiB) 10045-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon PunkAssFuck » 11.09.2008 18:26

changling hat geschrieben:saugeil PAF!!! das sin wieviele mm?


sin 8 mm ... nur .. *schnüff* naja nun will ich mir inner conch noch punchen lassen und da mal sehen.. charly meint da sei4-5 mm das maximum.. naja .. er wollt auch nicht 8 mm da oben machen.. aber er weiß irgendwie das ich so lange jammer bis ers doch macht *fg* Ich sollte mir mal ne schmerzgrenze suchen... nun wenns abgeheilt is werd ich ma sehen wie s mittem dehnen is....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pünktchen » 11.09.2008 19:01

Sieht ganz schön blutig aus! :shock: Auf wieviel sind denn die Lobe gedehnt?
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Beitragvon changling » 11.09.2008 21:37

joah, aber 8mm da oben drinne sind doch schon janz ordentlich, nech? und auf deinen innerconch bin ich schon sehr gespannt! bitte berichte!!!

danke fürs posten, PAF! ;)

@pünktchen. des blutige is doch am anfang normal. bei meinem miniminitunnelchen (3mm) an gleicher stelle hats auch noch die nacht danach n bissi nachgeblutet. dann wars aber jut... alles halb so wild.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon PunkAssFuck » 12.09.2008 12:07

das war kein blut.. das war ein massaker und es war schön ! MUHAHAAAAAA!!!...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pünktchen » 12.09.2008 14:25

Ach normal? Na dann ist es nix für mich ;) Aber schön ist es trotzdem!
Pünktchen
 
Beiträge: 245
Registriert: 22.01.2008 18:21

Beitragvon PunkAssFuck » 12.09.2008 14:49

so.. ne... hui.. man war ich voll wo ich das geschriben hab.. also... bluten ist normal.. und nachbluten ja auch.. ist ja ne wunde... ohne blut gehtz bei sowas ja nicht :P
Aber es hält sich in grenzen, und sofern keine adern getroffen werden, denk ich gibt es weit aus schlimmeres.... mir liefs etwas im nacken runter dabei.. das war eine etwas unangenehmere erfahrung :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste