Ohne Überschrift- Ohne Thema - VI - Dem Phoenix sein Thread :-)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 03.03.2003 17:25

Ihr seid ja lustig alle 5 minuten ist einer von euch da und wieder weg.Ein kommen und gehen heute.
Nicht wahr keff,dobbermann,barnas,lazy?

:D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 03.03.2003 19:23

war net so gemeint mary sorry... :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 03.03.2003 20:23

Sowas nennt man spanner rusty *lol* :D
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon LazyBat » 04.03.2003 1:35

Hm... warum dauert das denn hier heute alles so lange?! Ich hasse das, wenn man so lang warten muss... :(
Wenn ich im Internet bin, schau ich halt immer mal ab und zu rein um zu gucken, ob's vielleicht was neues gibt oder so...!
Ja, so ist das. Und dann geh ich auch manchmal nur aus Versehen hier hin und...
Das ist sowieso ein bissl komisch. Ich hab das so eingestellt, dass ich immer automatisch eingeloggt werde und manchmal steh ich dann in der Liste obwohl ich gar nicht hier bin... meinte zumindest die Spunk...?!
Naja..., ich merk schon... Ich red gerade voll den Mist..., aber ich wollt auch mal wieder was sagen und das hier ist ja eh der ohne Thema Thread.
Also bis denne..
es grüßt die Lazyyyy :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mary » 04.03.2003 11:40

schon okay linsche :)
war nur irgendwie grad gereizt *gg*
SORRY!

mary.
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 04.03.2003 13:16

Macht nüx mary...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 04.03.2003 13:45

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden
über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche
Hormone enthält.
Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung -
ein wenig aufs Korn
genommen
haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu
überprüfen. So hat
jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier
getrunken. Am Ende dieser
10 Runden haben wir dann folgendes
festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten
logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im
Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des
Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf
die Toilette und zwar
alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier
enthält weibliche
Hormone!!
PS: Jetzt lyncht mich aber nicht gleich meine damen


:D :D :D ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 04.03.2003 16:03

wie geil!!
Seid ihr dann echt noch gefahren? :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 04.03.2003 16:18

hehe lol aber punkt zwei trifft ja wohl voll auf uns männer zu oder

*duck :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 04.03.2003 16:23

*lol* @ bruderherz ;)

@rusty darf ich dir wieder n bild schicken wegen meinem tattoo zum hier einstellen?


mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon dobermann » 04.03.2003 16:28

nönö deslinsche... ist mir nicht wirklich passiert....fahre nie wenn ich was trinke :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Rusty » 04.03.2003 16:45

äh ja das problem ist das meine kiste mucken macht und ich bin in der firma hinter einer hardwarefirewall die alles blockt.sobald mein rechner wieder läuft gerne.

sorry ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 04.03.2003 17:07

habs ja immerhin in meiner userpage auch wenn die qualität scheiße ist und es somit schlecht gestochen aussieht :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 04.03.2003 19:05

Das sieht aber super geil aus mary, mein Geschmack, obwohl ich persönlich finde das bunte nich ganz so schön, ich steh eher auf S/W, aber sonst suuuuper goil :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 04.03.2003 19:32

@ linsche ...habe auch lang hin und her überlegt von wegen bunt oder nicht...mein inker hat mich dann aufgeklärt, bilder gezeigt usw. undmich überzeugt und jez bin ich super glücklich :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste