Ohne Überschrift- Ohne Thema-III - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 21.01.2003 21:54

und auch schön groß...
PHÖNIX von MÄTES
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 21.01.2003 22:36

thx lazy, demnächst werd ich es mal ausprobieren...:-)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Phoenix » 21.01.2003 23:34

H u h!
An alle vorstehenden, einzeln und gemeinsam und wie auchimmer.

Ich habe de 2 Bilder von der TM seite aus ins Forum gestellt!
Natürlich nur so lange bis diese gleich groß und zusammengefasst sind. Demnach weis ich das mit der TM-Site und dem Heft.

Das tat is nich von der Con sondern gut über ein Jahr alt.

Für das Teil (geht ja auch ganz rum) habe ich 6 Sitzungen gebraucht, aber die waren gemütlich und das auf die haut entwerfen is auch mit drin, jede Sitzung so um die 4 Stunden.
(Meine Frau sacht wer nich rumtätowiert hat is nicht richtig tätowiert)

Ich denke an Tätowier zeit Netto, also ohne Kaff, ohne Ziggi und laberpausen, hat Mätes 18h gebraucht.

So geile Tätowierungen bekommt man wenn man dem Stecher nur sagt was es sein soll und wie es nicht aussehen darf einschließlich dem Wohin.

Dann hat der Stecher auch seinen Spass, und macht nicht die Tattoo-Hure für irgend welche 08-15 vorlagen.

Wenn Ihr kontakt mit Mätes aufnehmen wollt, sacht bescheit.
Termine aber kaum unter 3 Monaten, leider.

das für heute...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 22.01.2003 10:29

Sieht der andere Arm auch so klasse aus? Was haste denn da schönes drauf?

Respekt!!!

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 22.01.2003 10:44

Brauch noch mal Hilfe/Unterstützung zum Thema Pics in der UserPage einbinden. Ich habs gestern geschafft meine Fotos mit akzeptabler Qualität einzuscannen (mit 4800 dpi) und hab es dann mit Picture Publisher auf 200 dpi verkleinert, so daß es als JPG nicht größer als die maximalen 40 kb ist. Die Bildqualität ist bei mir soweit ok, nur wenn ich das Pic dann in die UserPage hochlade siehst einfach nur grausam aus :angry: Die Linien sind total verzerrt und die einzelnen Ornamente lassen sich überhaupt nicht mehr richtig erkennen. Frage mich woran das nun noch liegen könnte, weiß jemand Rat?

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 22.01.2003 11:12

Dat is doch wat für 00Rusty ;) :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mangy » 22.01.2003 11:42

eigentlich braucht sie nur 72 dpi, mehr stellt der Monitor doch nicht dar.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 22.01.2003 11:49

Versteh nur Bahnhof, dann wird das Bild doch noch kleiner und schlechter zu erkennen.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 22.01.2003 11:49

Mangy hat geschrieben:eigentlich braucht sie nur 72 dpi, mehr stellt der Monitor doch nicht dar.

Bild

bring die bilder mal auf ne grösse 300pixel breit proportional zur höhe das reicht.Dann kommst du sicherlich auch net über 40 kb und das ganze als jpg .ich weiß nict über welchen dialog du speicherst aber mach mal jpg qualität mittel.

ansonsten mailadresse kennste ja



Edited By Rustydragon on 22 Jan. 2003 at 10:52
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 22.01.2003 11:53

Lilith hat geschrieben:Versteh nur Bahnhof, dann wird das Bild doch noch kleiner und schlechter zu erkennen.

kann mann alles ändern



Edited By Rustydragon on 22 Jan. 2003 at 10:54
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 22.01.2003 11:58

Wenn man weiß wie's geht ja ??? Frag mich nur warum sowas immer so kompliziert sein muß das Normalsterbliche damit nicht klar kommen *grummel*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 22.01.2003 12:00

4800 dpi hast vom dia gescannt gell?
hast dsl?
dann schick mal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 22.01.2003 12:02

Habs nicht in der Firma sondern nur zu Hause aufm Rechner und da hab ich kein DSL, weil in der Provinz gibts das net von Teleblöd ??? Ist auch nicht vom Dia gescannt sondern ganz normal vom Abzug, hab einfach mit verschiedenen Auflösungen rumprobiert an meinem Scanner bis es ok war. In der 4800er Aufllösung hab ichs aber gar nicht erst gespeichert, sondern direkt mit 600 dpi als Bitmap und von da aus dann weiter bearbeitet.
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 22.01.2003 12:42

ich kenn mich mit Microgrfx picture buplisher nicht allzu gut aus
öffne das bild dann auf bearbeiten und die grösse in pixel einstellen.so 300 in der breite müssten ok sein
Proportionen erhalten anklicken (Seitenverhältnisse damit nix verzerrt)
und auf 72 dpi runterrechnen.
Ich weiß nicht ob es eine option gibt die da lautet bild neuberechnen wenn kja dann klick das auch an.wenn nein dann guck mal was er macht.Dannach das ganze abspeichern.

oder du wartest und nimmst es mit in die arbeit und schickst es mir dann von dort dann mach ich das fix



Edited By Rustydragon on 22 Jan. 2003 at 11:42
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 22.01.2003 13:03

Ok, werds heut abend mal versuchen. Falls es nicht klappen sollte schick ichs Dir mit der 600er Auflösung, da ist es ca. 2 mb groß (glaub ich zumindest).
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste