Ohne Überschrift- Ohne Thema-III - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 20.01.2003 20:55

chickes teil. schöne farben, geile größe.

urteil: empfehlenswert bis pädagogisch wertvoll!! :)
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Lupina » 21.01.2003 9:56

Tatsächlich - ist im neuen TM.
Habs mir da auch nochmal angeschaut - sieht wirklich super aus das Teil...und gutgemacht.
Glückwunsch!

Gruß
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Phoenix » 21.01.2003 10:07

Ahhhhhhh!
<genießt>

Ich fühle mich gebauchpinselt!

Aber das lob gillt nur meinem Haus und Hof Stecher.

Mätes von Elektrische Tätowierungen in Köln.

Und lasst mich anmerken, wer immer dieses tattoo abkupfern möchte kann sich damit anfreunden das entsprechende Körperteil einzubüßen wenn ich es sehe!

Ich denke aber das dass nicht geschehen wird, weil, ist doch ehrensache! ;)

Ich habe mich jetzt getraut mein tat zu veröffentlichen, verstehe aber auch z.B. Bolle dem seine tats zu persöhnlich sind.
Nichts desto trotz werde ich jetzt ein Neues Kapitel eröfnen wo ich euch bitte wenn ihr mögt euer tat zu zeigen, und zwar ausserhalb der Userpages.

Show your tat, folks!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 21.01.2003 10:16

Moin Phoenix,

hier im Forum wird gewiss nicht abgekupfert ... aber unter den tausenden von Lesern der TM wird schon der eine oder andere darunter sein, der jetzt schon bei seinem Hinterhofstecher nen Termin ausgemacht hat. Aber sei gewiss, das Teil wird dann bestimmt nicht so geil wie das deine!!!

Was mich noch interessieren würde, wieviel Stunden bist Du dafür unter der Nadel gesessen? Wieviel Sitzungen???

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 21.01.2003 14:12

Ich würd meins, so weit es bis jetzt fortgeschritten ist, ja ganz gerne in meiner UserPage zeigen aber hab leider heftige Probleme das Foto das ich dafür nehmen könnte halbwegs vernünftig einzuscannen. Bekomme da, egal was ich bislang probiert habe, sonen Treppcheneffekt. Sieht echt bescheiden aus. Hat von Euch jemand Erfahrung wie man Hochglanzfotos mit sehr starkem Kontrast (helle Haut/schwarzes Tribal) am besten scannen sollte? Oder seid ihr alle schon auf Digitalfotografie umgestiegen?!?

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon LazyBat » 21.01.2003 15:01

SO; WEIL ICH MAL WIEDER VON ALLEN ÜBERLESEN UND IGNORIERT WURDE; SCHREIB ICH DAS JETZT EINFACH NOMMA! IST NÄMLICH ECHT TOOOOOOTAAAAAAL WICHTIG!!

Rusty (oder irgendwer anders...), du kennst dich doch mit Computern und so aus, ne?
Ich hab hier so Noten geschickt bekommen und da ist immer so 'n beschissener grauer Hintergrund drauf. Kannst du mir vielleicht mal sagen wie ich den weg bekommen kann?? Wäre sehr nett, weil darunter die Notenqualität nämlich extrem leiden muss und außerdem ist es Druckerpatronenverschwendung...!

BIDDE; BIDDE ANTWORTEN!! SONST MUSS ICH STEEEEEEEERBEN!! naja... fast...!
:(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 21.01.2003 15:24

Hast dir das auf der convention in wuppertal stechen lassen phoenix???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Mangy » 21.01.2003 15:31

@ LAZY - es wär ungemein hilfreich wenn Du dazu geschrieben hättest um welches Dateiformat es sich handelt oder mit welchem Programm Du diese Dateien öffnest bzw. bearbeitest.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon LazyBat » 21.01.2003 15:36

kann ich donnich wissen. ich kenn mich da doch nicht aus... ???
so ganz normale bilddateien eben. jpg. oder so ähnlich...? kann das sein? jedenfalls ist da ein grau gesprenkelter hintergrund (den man aber auch nicht sehen kann, oder ich hab was an den augen...?) aber wenn man's ausruckt ist es eben grau! :(
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 21.01.2003 15:38

schick mal

rusty@tattooscout.de

Aber erst heut abend
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 21.01.2003 15:50

@ Lazy: ich bin eileen :p :p :) :)

@phoenix: dein tat is wirklich super geil..reschpekt auch an den inker ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon LazyBat » 21.01.2003 15:52

so, danke schön schon mal!! Bild
hab's jetzt geschickt. :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon LazyBat » 21.01.2003 15:53

aaaaaaaach. klaaaaaaar!! *boink* *aua, autsch*
linsche = eileen! naja, man muss ja nicht alles gleich kapieren...! :D :D
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon LazyBat » 21.01.2003 20:27

Coooool!! Danke schön, Rusty!
Seeeeehr nett von dir!
Und am Anfang fand ich dich noch gemein...! :0 Seeeehr seltsam...! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon dobermann » 21.01.2003 21:37

@phoenix Dein tattoo ist bereits im net auf der seite vom tattoomagazin...denke mal du weisst das?? ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste