Ohne Überschrift- Ohne Thema-II - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 12:04

Hier der neue Thread.Viel spass beim posten und lesen :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 18.11.2002 15:11

Wenn das so ist, gebe ich hier auch mal meinen Senf zu! :D

Ich finde das absolut kacke, dass manche Gäste hier Mist reden ohne gefragt zu werden. Ich spreche mich daher für eine generelle Registrierungspflicht aus.

So. Soviel dazu.

Was soll ich sonst noch hier sagen? Ich bin aus BO, 20 J., und noch Tattoo-Jungfrau. Motiv habe ich aber schon. Siehe Thread. Suche nur noch jemanden, der mir vielleicht eine Vorlage bieten kann bzw. mir das malen würde. Wie gesagt, Eva beim Sündenfall. Mit der Schlange unm den Hals und dem Apfel in der Hand. Vielleicht ist ja hier jemand, der Lust hätte ein bißchen zu zeichnen :D

Grüße aus dem Paradies!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 18.11.2002 15:14

Mit dem Registrieren sehe ich ähnlich wie Eva, jedenfalls um schreiben zu dürfen. Wär vielleicht mal interessant wie die anderen das hier sehen und ne Umfrage wert? Mal Rusty anguck :)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 15:24

Wir werden sehen :D
Auf jedenfall ein berechtigter einwand.
Zumal ich ehrlichgesagt nur noch sehr wenig foren kenn die ohne registrierungspflicht auskommen.
Aber mal ehrlich wehn hält sowas ab.
Keinen.
Wer scheiße schreiben will schreibt dies auch mit registrierung und eine fakemail ist schnell gemacht.
Die Ip des betreffenden rauszufinden auch kein thema und dadurch denn wohnort bzw anschrift zu erhalten.
Aber wer will solch einen Aufwand aufgrund geistigen Gestammels betreiben?

Wir werden sehen was sich in dieser Sache bewegt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 18.11.2002 16:56

Rusty Du hast schon recht. Man(n) kann sich dann auch registrieren lassen und Scheiß ablassen. Dann hast Du, als Admin, aber immernoch die Möglichkeit, demjenigen eine rote Karte zu verpassen bzw. den Delinquent vom Platz zu stellen ... bildlich gesprochen.

Ich spreche mich daher auch für eine Pflichtregistrierung aus.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 17:26

Ich sprech heut abend nochmal mit arno.also ruhig blut leute :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spunk » 18.11.2002 18:10

Hallöchen - tja Idioten gibts halt immer und überall.
Wenn sie sich auch nicht im Forum anmelden , denke mal die müllen dann das Gästebuch zu .....(obwohl da ja auch jetzt schon genug Müll reingeschrieben wird)

tja - na ja - das Problem wird man wohl nie los - is leider so. Ich kenne das auch von meinen Seiten und meinem Chat und die schmeiss ich einfach raus und fertig die hören dann irgendwann von alleine auf.

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Hoschte » 19.11.2002 23:15

@Spunk

Was hast Du denn für Seiten? Und wo Chattest Du?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 20.11.2002 8:52

Hi,
wer gerne chattet kann ja mal bei msn vorbeischauen - da gibts nen Tattoochatraum. (Ich glaub das ist der von Spunk - bin mir aber da getzt nich sicher)

Grüße von
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lupina » 20.11.2002 8:53

Öhhm - ich möcht hier nicht vom Forum ablenken. So ein bissl chatten ist doch mal was fürs Wochenende - da ist ja hier eh nix los.

Tschau
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Spunk » 20.11.2002 18:06

Hallo Hoschte!
Ja Stefanie hat recht - mein Chat ist der Tattoo-Chat bei MSN und uns gibt es schon seit Februar 2001 und sind mittlerweile eine kleine Gemeinschaft geworden, die sich auch regelmässig treffen. (Auf der Tattoo-Convention in Wuppertal waren es 19 Leutchens - war total super! Bei Arno am Stand war ich ja auch mal kurz - war von Euch leider keiner da)
Bilder von diesen Treffen sind auf der TCC - ah so Du wolltest ja die Seite mal wissen , öhm darf ich den Link hier reinstellen - obwohl ich habe den ja auch in der User Page stehen - na kann ihn ja mal schnell hier reinstellen >>> http://www.TattooChatCom.de.tf oder http://groups.msn.com/TattooChatCom

Der Tattoo-Chat ist jeden Abend ab ca. 20 Uhr geöffnet - wer Lust hast kann ja mal reinschauen.

Liebe Grüsse Spunk :)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Hoschte » 20.11.2002 21:42

Hi Spunk!

Habe es gerade mal probiert aber bin noch nicht reingekommen! Werde es aber die nächste Zeit noch weiter probieren. :D
Wenn ich drin bin siehst du es ja! :) Ich hoffe Hoschte ist noch nicht als Bentzername vergeben! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 20.11.2002 22:20

Hi Hoschte,
komme grad vom chat :) :)
Versucht mal dich anzumelden - macht spaß!

Grüße
Stefanie :) :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 20.11.2002 22:34

Jo Jo!

Habe nur ein Problem!
Ich soll mir eine Software downloaden um Chatten zu können! Da ich aber gerade Nachtschicht mache surfe ich über den Firmenrechner und weiss nicht so recht ob das gut ist wenn ich hier irgend eine Software runterziehe. Deshalb werde ich es erst nächste Woche machen da ich da 2 Wochen zu Hause am heimischen Rechner sitze und dort die volle Verfügungsgewalt besitze. :D
Also dann bis nächste Woche! (im Chat versteht sich)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lupina » 20.11.2002 22:43

Tja das mit dem Firmenrechner - riskante sache.
???
Bei uns auf der arbeit ist das runterladen von irgendwelchen sachen verboten.
Im Augenblick hält man in der Hinsicht sowieso ein Auge auf, daher bin ich auch nicht mehr den ganzen Tag eingeloggt.
Schau immer mal sporadisch rein und versuche danach meine spuren zu verwischen (Verlauf und so).


Aber wenn du bald zu hause bist - ist doch prima :)
Da kannste Dich ja dann in Ruhe anmelden.

Bis denne
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste