Ohne Überschrift- Ohne Thema-II - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon LazyBat » 25.12.2002 12:42

Hm...naja, ich guck eigentlich nie Fernsehen und wenn, dann nur Filme, dann kann ich's ja gar nicht kennen...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 25.12.2002 13:11

Wo Du gerade das Thema Filme ansprichst! :D
Lies mal im Thread "welche mucke hört ihr?" meinen letzten Beitrag! Vielleicht möchtest Du ja die erste sein bzw. kannst Du auch meine Frage die ich Rusty gestellt habe beantworten. ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 25.12.2002 19:56

Die laufen auf super rtl wochentags um 16:50 und die wiederholung is nachts um 24:00

MFG
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Spunk » 27.12.2002 20:52

wie lange noch???????

na dann klickt mal auf die Uhr!

[url=http://www.weltzeituhr.com/weltzeit/uhr.shtml]Bild
[/url]

Gruss Spunk - die allen zuruft : kommt gut ins neue Jahr ! :)

Ich war so frei :D



Edited By Rustydragon on 27 Dez. 2002 at 20:09
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon LazyBat » 28.12.2002 0:14

jetzt schon in sylvester stimmung??! sind doch noch 4 tage bis dahin... naja, ich mag sowas ja eh nicht so gerne, aber ich werd mir trotzdem größte mühe geben, euch nicht die stimmung zu verderben. ???
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 28.12.2002 8:09

Hi Leutz!

Ich habe mir gestern die neue "TattooStyle" gekauft und muss sagen hammergeile anregungen für das nächste Tattoo! Bis gestern habe ich noch überlegt wie ich den Dämon auf der Wade in ein neues Tat integrieren kann! Jetzt habe ich eine hoffentlich umsetzbare Vorstellung im Kopf. Jetzt muss ich mich erst einmal mit einem Studio in der Nähe (ca.140km)meines fast neuen Wohnortes kurzschließen. Es wird das BuenaVistaTattoo !
Mal sehen wann ich denn dort einen Termin ergattern kann! Wird bestimmt nicht leicht! :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 28.12.2002 12:57

Ihr kennt das ja mit der 15 seiten regel gell*g :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste