Ohne Überschrift- Ohne Thema-II - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 18.12.2002 18:23

Danke Lilith :angry: ,ich hab am 29.ten :D :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 18.12.2002 22:33

wirklich nett, dass noch jemand beileid für mich hat ;)
Ich glaub, ich verlege meinen Geburtastag auf den 27 Mai oder sowas *g*

..."Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib..." *sing*
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 23:27

Na dann auch Dir mein Mitgefühl Mangy ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mangy » 19.12.2002 9:30

So schlimm ist das nicht, als Kind war es blöd. Aber jetzt kann ich sagen:" Das Jahr mach ich noch voll und dann geh ich in Rente" :D :D :D
Ich weiß, das können alle sagen, aber müssen noch ganz schön lange jeden Morgen bei Wind und Wetter raus, sich hinter irgendeinen vorsintflutlichen PC klemmen und nachsehen ob irgendjemand im Tattooforum eine Nachricht hinterlassen hat :p . Währenddessen liege ich am Strand in Florida, ´n Glas Milch neben mir und wenn ich Lust habe gehe ich am Nachmittag eine arme, sadomasochistisch veranlagte Seele im "Haus der Qualen" ein wenig tätowieren.
Und da tue ich Dir leid? :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 19.12.2002 10:00

Noch so einer...mein bisheriger Chef hat sich gestern im Alter von 60 Jahren zum Golf spielen verabschiedet. Da kommt schon ein gewisser Hass auf :angry:

Gruß Tanja ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spunk » 19.12.2002 23:27

Hallo mal ne Frage:
Wie bekomme ich eigentlich Gifs hier ins Forum rein?

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 20.12.2002 0:33

so wie jpg´s :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 20.12.2002 2:10

...und mpeg`s ? :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 20.12.2002 12:38

böse böse :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spunk » 20.12.2002 23:02

Ui Rusty wie haste das gemacht - das Gif geht ja!
Erklärst Du es mir????

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mangy » 20.12.2002 23:05

Hi Spunk - was ist denn los ? Du um die Zeit noch hier? :) :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Spunk » 20.12.2002 23:51

Jep - ist doch endlich Wochenende - dann muss ich morgen auch nicht so früh aufstehen ..... *freu*

Gruss Spunk :D
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 21.12.2002 1:59

rechte maustaste auf dein Zielbild--->Eigenschaften---->
Dann poppt ein fenster auf in dem steht die Url des bildes die kopierst du durch editieren und anschließendes strg+c drücken---->geh in deinen beitrag --->drücke den image button und gebe im aufpoppenden fenster die url durch strg+c ein fetisch*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Spunk » 21.12.2002 12:51

Hallo Rusty - ei genau das hab ich doch gemacht.
Und wie Du sehen konntest stand dann da die URL drin.
Du hast doch irgendwas gemacht.......komm sags schon!!!

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Spunk » 21.12.2002 12:56

Och menno - soviel zu dem Thema Image-Button wenn ich den benutze:

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN
--------------------------------------------------------------------------------
Es ist Dir nicht gestattet, diese Bilderweiterung in diesem Board zu nutzen

:angry: :(
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste