Ohne Überschrift- Ohne Thema - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 13.10.2002 18:27

Hallo und hallo!

Ich dachte mir das sachen wie Abmeldungen ins Wochenend und in den Urlaub, so wie die Gespräche darüber zu einer Gemeinschaft gehören.
Leider aber die Threads verstopfen, Sei es die Motivanfragen oder das Feedbakforum, nur um Beispiele zu nenen.

Also hier ist er der Thread für alles was nicht Thema ist!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lasst uns kennenlernen!

;)

Auf gehts.......
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 13.10.2002 19:56

BildBildBild
perfect perfect perfect.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mary » 13.10.2002 20:17

sehr geile idee!!!
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Phoenix » 14.10.2002 8:40

<--- verbeuge mich huldvoll und sage danke
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 14.10.2002 8:47

Na da hat aber einer mitgedacht ;) ...

und da sag einer mal, die Tätowierten sind alles verblödete Assis ;)

Phoenix, Du bist mein Held :D :D :D Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 14.10.2002 8:56

SCHNIEF...
... ich danke Gott, dem erfinder der Farben und únserem Schöpfer, meinem Tätowierer und seinem Gerät der dies alles erst hat möglich werden lassen, Rusty und Bolle die mich immerwieder dazu inspirieren und anspornen besser zu sein und mich mit dem Forum zu beschäftigen, zu guterletzt meiner frau, meiner Mom und Dad und allen anderen in diesem Forum die mein und unser aller Leben damit bereichern in sachen Tattoo nicht dumm sterben zu müssen...
..I´m the King of the World...
..The dream must go on...
...Ik binn (k)ein Berlinner!

Ups... scheiß Kaffeeentzug...
;)
ThAnKs

@Bolle
Ich schreibe ein Paar Rechnungen und kümmere mich um den Papierkram, !Keine Lust!
Der Einsatz im Krankenhaus ist für den 11.12. ausgerechnet, also das dauert noch etwas, eigentlich, man weis das ja nie so genau, die Kinder machen ja immer was sie Wollen!

Sage aber nochmal Danke und hoffe das wir so richtig Spass bekommen... keep on groovin...
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 14.10.2002 10:17

Bild

mehr sag ich nicht.:D



Ok aber nun zurück zum thema.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 14.10.2002 10:25

wie Thema? Denke hier gibts keins :D :p :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 15.10.2002 13:35

Herzlichen Glückwunsch zum:

Online Rekord: 11 Benutzer, am 15 Okt. 2002, 13.09

Und Bolle war dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 15.10.2002 18:28

Hallo Leutz!

Bin wieder anwesend, und werde diesen Thread dafür verwenden um dies anzukündigen.
ICH BIN WIEDER DA! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon 76-1034082553 » 16.10.2002 11:46

Huhu Ihr da draußen,

hier is ja heut nix los ???
Bin im Büro und hier is auch nix los ???
Mir ist soooooooo langweilig *heul*.

Hat denn keiner was zu berichten?
Hmm ich auch grad nicht, nur das mir soooooo langweilig ist.

Wollte nur mal öffentlich rumnörgeln :p .

Könnt Ihr auch auf der Arbeit im Netzt surfen?
Ich zum Glück, darf nur keiner merken *hihi* :D

Lupina :) :) :)
76-1034082553
 

Beitragvon Lilith » 16.10.2002 11:55

Ja...ist bei mir genauso mit der Surferei ;)

Neues zum Thema Tattoo gibts bei mir erst wieder in gut einer Woche, bekomme nächste Woche Donnerstag mein 2. Teilstück *freu* Fahre direkt von der Arbeit zum Tattoostudio. Freitag hab ich dann frei, weils besser ist :)

Ansonsten meld ich mich jetzt erstmal in die Mittagspause ab *mal frech zu Hoschte rübergrins* :D :p :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 16.10.2002 11:59

Tachjen Lupina,

Mir gehts genauso ???

Mir is auch langweilig und merken darf das auch keiner ???

Surfen darf ich ... aber eigentlich nur dienstlich ... mach ich natürlich nicht ... merken tuts auch keiner, weil ich bei uns für den ganzen EDV-Schrott hier verantwortlich bin ;)

... aber jetzt ist ja gleich Mittagszeit ... da hab ich dann was zu tun ... nämlich spachteln ... aber heute Nachmittag schau ich hier auf jeden Fall mal wieder vorbei, vielleicht weiß ich bis dahin was zu berichten.

Bis denne ... Mahlzeit ... der Bolle ... man hab ich einen Saukohldampf ... kann man vom gelangweilt sein so einen Hunger bekommen?

Gruss an alle Gelangweilten - der Bolle :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 16.10.2002 12:01

Weil Lilith was vom Stechen erzählt ... hab meinen nächsten Termin in 4 Wochen, zähle jetzt schon die Stunden und bin ganz gierig :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon 76-1034082553 » 16.10.2002 12:12

Hi Tanja,

wie sagt man bei uns in der Firma: "Mahlzeit"!

Das mit dem Termin ist ja schön,dann kannste Dich ja auf was freuen. Wie groß ist denn Dein erstes Teilstück? Das Tattoo hab find ich auch total schön. Wo haste denn angefangen oben? *neugier*

Bis denne mal.
Stefanie
:) :) :)
76-1034082553
 

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste