ohhrläpchen eingerreissen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

ohhrläpchen eingerreissen

Beitragvon phönix107 » 18.01.2011 20:55

hi ich habe einen 20mm tunnel im linken ohr
und vor ein paar tagen ist mir aufgefallen das es an einer stelle ein bisschen eingerrissen ist und jetzt habe ich mich gefragt kann man da noch was machen???
oder pleibt das halt einfach so ohne weiter einzurreissen???
und könnte ich evt. noch weiter dehnen bis 22mm und wo bekommt man einen 21mm dehnstab her???
phönix107
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.01.2011 20:11

Beitragvon JennyJewel » 11.02.2011 20:16

Das ist meiner Meinung nach schwer zu sagen

Wenn es ein bisschen eingerissen ist lass es mal verheilen

Wie dünn ist denn schon die haut ?

Ich glaub einen 21mm Dehnstab gibt es nicht O.
bin mir aber nicht sicher ^^

Schau mal da nach villt. ist da ja ein 21mm Dehnstab dabei.

http://www.crazy-factory.com/

Also wie gesagt würd es erstmal abheilen lassen und/oder stell am besten mal ein Bild rein villt. kann man das dann besser beurteilen ^^ oder schau eben mal selbst ob die haut noch "dick genug" zum dehnen ist
JennyJewel
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2011 19:47
Wohnort: Worms

Beitragvon KatjaAnett » 23.02.2011 13:25

ich denke auch nicht das es einen 21mm dehnstab gibt ,ab 10 mm dehnt man eigentlich in 2er schritten.

zu dem eingerissenen ohrläppchen: soweit es nicht schmerzt,blutet oder eitert ist ja alles im grünen.
kannst also erst mal weiterdehnen.
ab 20 ist das auch kein ding mehr mit den schmerzen.

viel spaß =)
Jeder ist Kunst ,gezeichnet vom Leben!
KatjaAnett
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011 14:22

Beitragvon Guest » 23.02.2011 15:05

KatjaAnett hat geschrieben:zu dem eingerissenen ohrläppchen: soweit es nicht schmerzt,blutet oder eitert ist ja alles im grünen.
kannst also erst mal weiterdehnen.


hallo?
Du weißt doch nichtmal wie viel Haut da noch da ist zum dehnen?
Mit solchen Tipps wär ich mal eher vorsichtig, könnte nämlich sein das da nicht mehr genügend Haut da ist und das verbleibende Gewebe durch den Druck nachm dehnen nekrotisch wird..
Da schmerzt, blutet und eitert nix mehr..


/Edit: quote-fix
Zuletzt geändert von Guest am 23.02.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Guest
 

Beitragvon yassi » 23.02.2011 15:23

Danke Zutroy, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon KatjaAnett » 23.02.2011 20:41

Ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen, schließlich ist da nach 20 mm noch genügend da, ich habe noch nie erlebt bzw es gesehen das nach 'gerade' mal 20 mm da was passiert ist.
Jeder ist Kunst ,gezeichnet vom Leben!
KatjaAnett
 
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011 14:22

Beitragvon monkima » 23.02.2011 20:46

hmmm, das hat mit Teufel an die Wand malen nix zu tun.... es gibt auch Menschen mit kleineren Lobes, da ist halt früher Feierabend.
Ich z.B. hab nur 13er drinn und mein Ohr weigert sich strikte auf 14 gedehnt zu werden..... da ist einfach nicht mehr genügend Material da, das sich dehnen lassen würde....leider.
Also vorsicht mit solchen Tipps, von wegen einfach weiter dehnen :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Manwe » 24.02.2011 13:14

KatjaAnett hat geschrieben:Ich würde mal nicht den Teufel an die Wand malen, schließlich ist da nach 20 mm noch genügend da


Das weißt du woher? Es gibt Menschen, die haben so große Löffel, das sie ewig weiter dehnen können, andere haben schon von Beginn an kaum Pelle.

Ein Foto wäre vielleicht hilfreich. Im Zweifelsfall frag doch einfach mal ´nen Piercer, der wird dir dann schon sagen, ob er es für eine gute Idee hält, weiter zu dehnen.
Manwe
 
Beiträge: 413
Registriert: 22.02.2010 12:13


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste