Oberarmtattoo - für Frauen passend?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon bine » 07.10.2002 19:44

Nun,würd mal gern Meinungen hören. Wie sieht ein Tribal bei Frauen am Oberarm aus? UNd weiß jemand von euch, wo ich solche finde (Links), die zu einer Frau passen,ohne dass sie zu fett und zu groß sind?
bine
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2002 23:31

Beitragvon Rusty » 07.10.2002 20:12

hm dazu kann ich nur sagen das tatoos sich nach der persönlichkeit desjenigen richten oder?

Zu einem , nun sagen wir mannsweib *g passt doch ein fettes tribal oder auch ein biomechanic.

Zu einer eher zierlichen gestalt meine ich passt besser ein finline tattoo.

Aber ist das wichtig?

Können tatts gewechselt werden wie jeans?

Steh zu dem was du als tinte tief eingebrannt in deiner haut haben willst.

Verschwende keine zeit an gedanken wie passt das heute und morgen und so weiter.

in erster linie heißt tätowieren express yourself.

guck was dir gefällt und stör dich nicht an passen und nicht passen.

Schließlich was nicht passt wird passend gemacht*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 07.10.2002 22:59

Mensch Biene, wie sieht ´ne Hose bei ´ner Frau aus? Fragt das jemand?
Ein anständiges Tribal bei Frauen auf dem Oberarm sieht natürlich geil aus - vorausgesetzt - es passt. 5cm breit sieht NICHT schön aus, so´n dünnen Arm hat niemand. Ein Tattoo kann NIE zu groß sein oder hast Du schonmal ein überstehen sehen?
http://www.blackwavetattoo.com/
oder gib bei www.google.de tribal tattoos ein .
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Homer » 07.10.2002 23:02

Hallo Bine.
Rusty hat recht.Du entscheidest was gefällt.
Ich persönlich finde tätowierte Frauen voll ok, aber sogar mich würde es abschrecken wenn ich im Freibad ne Frau mit Schwarzenegger Oberarmen und Totenkopfmotiv sehen würde.hihi.Auch von einer Rose würde ich abraten,da sich diese durch unkonntrollierten Muskelaufbau oder rasante Gewichtszunahme schnell in einen Blumenkohl verwandeln könnte.
Spaß beiseite:Wähle dein Motiv nach deinen Wünschen aus.Bei mir war es immer so das ich wusste welches das Richtige ist wenn ich es sah(quasi Liebe auf den ersten Blick.)

Gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2002 20:52

Beitragvon Phoenix » 07.10.2002 23:15

Hallo und hallo!

Ich hoffe du hast spass mit deinem "Arschgeweih" (scherz)

Die sache mit dem Oberarm habe ich dir ja schon erklärt, wenn dann einer da ist, ist der zweite nich mehr fern!
Wegen dem Gleichgewicht halt.
;)
Das mit den Pikelchen ist am Oberarm die selbe Kiste.

(wers Nachlesen will: einmal dies und einmal Das und jenes von woanders ) Bei einer Anfrage bezüglich einer Motivsuche empfehle ich dir erstmal hier nachzulesen und eventuell in die Gallerie des Tattooscout (Siehe oben) zu schaun. Ansonsten DAS WWW IST FOLL VON ALLEN MÖGLICHEN TRIBALS !!!

Ich persöhnlich mag an frauen eher massive Tribale motive im TaMokostiel der Maori oder so wie Jack Mosher sie Macht

Ich hasse diese Märchen Tribaldinger mit ihren Filigranen Ranken das kann man auf die Hand Tätowieren (siehe auch "Henna") passt aber nicht auf nen Oberarm.

Ein Großes Massives muss ja nicht zwangsläufig hart und unfraulich sein.Oder?

Also suche und Finde und wenn du keine Kopie haben möchtest rede mit deinem Artist, der nimmt dann ein paar modifizierungen vor.

CUSTOM RULES!! :p
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Bolle » 08.10.2002 9:32

Homer erwähnte in einem anderen thread, dass er diverse Tribals hätte und dies "Jugendsünden" seien. Ich selbst hab auch ein paar dieser "Jugensünden". Z.B. auf dem Oberarm ein Tribal. Problem ist nur, inzwischen bin ich auf 'nem anderen trip, mag inzwischen eigentlich mehr black 'n grey Sachen, Porträts, Tiere, Schädel ... und da paßt nun mal das Tribal nicht mehr so ganz dazu ... würd ich mir heute nie mehr machen lassen ... habs aber vor Jahren unbedingt gebraucht.

Überleg also Dir vorher gut, ob Du ein Tribal am Oberarm willst ... machs auf keinen Fall aus 'ner Laune heraus oder weil Du sonst keine Ideen hast (war übrigens bei mir so ... inzwischen schalt ich aber frühzeitig den Kopf ein ... also lange bevor ich zum Stechen gehe).

Nichts gegen Tribals, gibt da wirklich tolle Sache und irgendwie gefallen mir meine immer noch, nur paßts wie gesagt halt nicht so ganz zum Rest ... womit wir wieder bei dem Aspekt des Gesamtkonzepts wären (das man sich nach Möglichkeit frühzeitig basteln sollte)

... lange Rede kurzer Sinne ... you better think twice

Gruss an alle - der Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 08.10.2002 9:55

hehe bolle ich kann dir nur zustimmen.Das ist einfach so.
jugendsünde oh mein gott erinner mich nicht dran.Ich muss deswegen zum covern.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Phoenix » 08.10.2002 15:29

Hallo und Hallo!

Ich bin ja auf einem ganz anderen Trip.

Ich habe Motivliches (wie unsere Stammleser wissen) und habe Tribals gehasst wie die Pest. Mit dieser schwarzen Plage brauchte man mir nicht zu kommen.
Meine Meinung war aber so ziemlich von den ganzen Mallorca/ Ibiza Strandtattootribals gebildet, weil diese Winzdinger eigentlich nur peinlich sind. Was heute immer noch meine Meinung ist. Aber gesamt sehe ich das heute differenzierter.

Also auch hier: Think Twice (gell Bolle)
@ Mangy: Ich habe noch keines überstehen sehen.

Nun ich habe Motive und plane gerade ein Tribal zur Erfüllung meines Gesamtkonzeps.
Einen kragen im Ta Moko Design, mit ner kleinen Unterbrechung am Brustbein wo dann später noch ein Sacred Hart Zwischenpasst. (Denn der name meiner Tochter muss entsprechend Plaziert sein<g>)

Ein gesamtkonzept lebt auch von den Gegensätzen und kann mit anderen Stilen einen Kontrast bilden, der in sich wieder eine Einheit bildet.

Natürlich ist es bei Tribals Im "Neotribal" Design schwieriger diese einzubinden da sie im gegensatz zu den klassischen polinesischen Motiven kein in sich abgeschlossenes Bild ergeben.

Ergo, ich finde das man Tribals auch wenn sie zuerst da sind, je nach dem, auch gut zu anderen Motiven/ Sielen passen.

Hauptsache ist das Mann/ Frau das Tattoo lebt und auch das Trägt was einem der eigene Geist vorgiebt und nicht das was anderen besser gefällt. Selbst wenn ich für Polinesische Designs propagiere und eigentlich in meiner Meinung wieder ziemlich festgefahren bin, was wohl daran liegt das ich soeins jetzt selber haben will. :D

Also, dieses hilft dir hoffentlich bei deiner Selbstfindung und deinem Weg zu mehr Farbe.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Rusty » 09.10.2002 11:22

Tribals sind zeitlos,können sehr wohl etwas ausdrücken aber auch als schmückendes Beiwerk gelten,Bei mir sind sie hauptmotiv die geschichten erzählen.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Homer » 09.10.2002 21:26

Hallo zusammen
Wollte noch kurz über meine "Jugendsünden"(Tribals)philosophieren.
Das mit dem Bereuen bezieht sich weniger auf die Motive , sondern mehr darauf dass ich sie damals mit meinen zarten 18 Jahren etwas wahllos und unüberlegt platziert habe.
Hier spricht mir Bolle aus der Seele, wenn er rät schon frühzeitig an einem Gesamtkonzept zu arbeiten.Das ist natürlich schwer,weil man(n) sich ja stetig weiterentwickelt und somit auch der geschmack wechselt.Außerdem will man ja eh nur ein Tattoo.lol, dann sieht man sich im Spiegel und denkt:hmm da würde ja auch noch eins hinpassen und schwups ist man süchtig!!!
Ich bereue keines meiner Tattoos, denn jedes steht für einen Lebensabschnitt.So begann es halt mit Tribals,dann kamen ein paar Fineline Geschichten , dann der Comicstil und im Moment fahre ich voll auf Oldschool ab.Will mir in den nächsten Wochen ein "Man`s Ruin Tattoo und ein paar 8Balls verpassen lassen.Habs zwar auch schon mit Piercing und Branding versucht, aber sorry:Tattoos rule!!!

In diesem Sinne
gruß Homer
Homer
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2002 20:52

Beitragvon Rusty » 09.10.2002 21:36

Hehe an die diskussion noch gut erinnern*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste