Oberarm Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Oberarm Tattoo

Beitragvon Marki » 23.07.2018 22:05

Hi Leute. Würde mir gerne auf dem Oberarm ein Maori stechen lassen. Wollte auf beiden Seiten eins. Mir ist gesagt worden das es auf beiden Armen zuviel ist. Was meint ihr? Nur ein Arm oder beide
Marki
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2018 22:01

Re: Oberarm Tattoo

Beitragvon Fitch » 23.07.2018 22:51

Jeder so wie er mag. Ich würd erstmal eine Seite machen und dann schauen.
Fitch
 
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2016 20:28

Re: Oberarm Tattoo

Beitragvon Tallicatty » 23.07.2018 22:52

So etwas wie "zu viel Tattoo" gibts doch gar nicht. :D
Benutzeravatar
Tallicatty
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.03.2017 14:46

Re: Oberarm Tattoo

Beitragvon redphantom » 24.07.2018 7:52

Wer sagt, dass beide Seiten zuviel sind ?- Also aus der Historie bei polynesischen Tattoos gibt es da keine Belege.

Aber, mach ruhig erst mal eine Seite - wahrscheinlich fühltst Du Dich nach einiger Zeit asymmetrisch :lol: :lol: ,
so ging es zumindest mir. Tattoos haben ein gewisses Suchtpotenzial. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 965
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Oberarm Tattoo

Beitragvon DotsOnMySkin » 24.07.2018 11:21

redphantom hat geschrieben:wahrscheinlich fühltst Du Dich nach einiger Zeit asymmetrisch :lol: :lol: ,
so ging es zumindest mir.


Das kann ich bestätigen! :mrgreen:
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Oberarm Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 24.07.2018 21:10

Ich habe beim ersten Tattoo auch eine Asymmetrie bemerkt. Die musste konsequenterweise eliminiert werden. :mrgreen:
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste