Nuts & Bolts

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nuts & Bolts

Beitragvon Lexandro_O » 06.10.2013 21:28

Hey Leutz,

Hab da mal eine Frage.

Ich weiß das ja jeder sein eigenes Setup benutzt...

Der eine nutzt LT nadeln, der andere lieber MT... Dann benutzt jeder eine andere Maschine und andere Netzteile und die hawk besitzer wirds vielleicht nicht interessieren :D

Aber eins würde mich interessieren: was haltet ihr von den Needle Runner?

Ist das nur geldmacherrei oder taugen die wirklich als Gummi ersatz?

Vielen Dank im vorraus!


Sent from my Ei of a Eieruhr.
Lexandro_O
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2013 11:37

Re: Nuts & Bolts

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.10.2013 22:05

Das hier ist nicht das Forum für derartige Themen. Daher ist hier dicht!

PS: Dafür, dass Du letztens noch nen Tattookurs besuchen wolltest (ergo noch keine wesentlichen Kenntnisse von dem hast, was Du da machst) scheinste aber schon ganz "gut" in Aktion zu sein....

Edit sagt: Auf ausdrücklichen Wunsch des TE weise ich darauf hin, dass es sich lediglich um einen Hygienekurs handelte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste