NUR PROFI gesucht!!! - Shopmanager gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Gitti » 03.09.2002 16:45

Wir suchen den absolut prof. Tätowierer/in für selbständiges Arbeiten in einem Tattooshop. Du solltest Ortsungebunden sein da du auch gelegentlich auf Griechenland aushelfen solltest. Wir bieten dir einen vollausgestatteten grossen Tattooshop den du leiten solltest und erwarten prof.Arbeiten und gewissenhafte und ehrliche Geschäftsführung. Bewerbung mit Lebenslauf,Arbeitsnachweis und Bild von sich mit Tel.Nr. an die e-mail adresse!!!! Bis Bald!!
:D
Gitti
 

Beitragvon Rusty » 05.09.2002 13:32

Aus aktuellem anlass schließe ich diesen Thread
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 06.09.2002 10:27

alles wieder normal
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste