nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Silvertears » 04.06.2014 16:25

Varg, ich wiege mich meistens einmal die Woche (morgens nach dem aufstehen). Nur haben meine Hausärztin und ich festgestellt, das ich immer noch zuviel Wasser in den Beinen usw habe. Haben dann die Tbl.dosis erhöht, und jetzt sinds 2 kg weniger. Deshalb hab ich wohl auch so oft diese Gewichtsschwankungen.
Bisher habe ich 7kg abgenommen, aber da muss noch mehr gehen :mrgreen: . Und ich möchte allen anderen sagen, nur nicht aufgeben, auch wenns langsam voran geht.
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Silvertears » 12.06.2014 19:48

Zur Zeit bin ich wirklich zufrieden, und bin jetzt bei -10 kg angelangt. Bin total happy 8)
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon sara31 » 12.06.2014 20:35

Hab seit ner Woche jetzt den Personal Trainer und es macht einfach uuunglaublich viel Spaß mit ihm. Fühl mich richtig gut, auch wenn der Muskelkater in meinen Oberarmen zum heulen ist. :mrgreen: Nächste Woche muss ich nochmal zur Blutabnahme, da bei der ersten mein Blutzucker ziemlich hoch war. Hoffen wir, dass das bei der 2. nüchteren Abnahme nicht der Fall ist und ich somit doch keine Angst haben muss, Diabetes zu haben. :?
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon DrFaustroll » 08.07.2014 15:01

...
Zuletzt geändert von DrFaustroll am 15.08.2014 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon n8ght » 08.07.2014 15:32

Wieso Dank Tattoopause?

Und schön, dass ein paar Kilos auf die Rippen gekommen sind!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon DrFaustroll » 08.07.2014 15:36

n8ght hat geschrieben:Wieso Dank Tattoopause?

Zuletzt geändert von DrFaustroll am 02.09.2015 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DrFaustroll
 
Beiträge: 324
Registriert: 26.04.2009 15:44

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon santazero » 08.07.2014 17:01

Links ist das mit 65kg?? Ich finde das linke ist das was nach 75kg aussieht.

Ich lass im Moment glutenprodukte weg da ich darauf anscheinend reagiere (wird demnächst ärztlich getestet) und habe 3-4 kg dadurch verloren. Jetzt demnächst wieder mit Sport anfangen und ich könnte sowas ähnliches wie einen trainierten Körper schaffen :)
Benutzeravatar
santazero
 
Beiträge: 1893
Registriert: 16.05.2011 16:27

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon DanielSVD » 08.07.2014 17:52

santazero hat geschrieben:Links ist das mit 65kg?? Ich finde das linke ist das was nach 75kg aussieht.


Muss sagen, dass das auch mein erster Gedanke war.
Nichtsdestotrotz freuts mich, wenn du zufrieden damit bist ! :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon umf » 08.07.2014 21:24

Endlich jemand mit dem gleichen Problem!
Ich tu mir extrem schwer mit zunehmen und wenn ich das mal erwähne, sagen alle gleich "sei doch froh!"... dabei kann das echt belastend sein, das verstehen die meisten nicht.

Ich hatte vor kurzem 1 Woche Urlaub, war zuhause und hab die ganze Woche Pizza, Mousse au chocolat und Käsekuchen-Brownies gegessen. Seitdem hab ich ca 3kg zugenommen und ein paar meiner älteren Klamotten passen mir wieder. yaaaay! :D
Ich hoffe nur, dass es weiter aufwärts geht und ich nicht wieder abnehme.
Benutzeravatar
umf
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2011 2:05

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon hankster » 15.08.2014 14:22

Meine Frau hat genau das gegenteilige Problem. Sie hat vor zwei Monaten unser zweites Kind zur Welt gebracht. Der kleinen Alice geht es super. :) Nur ihre Mama ist es um die ich mir Sorgen mache. Bei der letzten Schwangerschaft meiner Frau hat sie ungewöhnlich viel zugenommen. Vergleicht man die Gewichtszunahme zwischen der ersten und der zweiten SS, so schätze ich den Unterschied auf knapp 10 Kilo. Bei unserem ersten Kind hat sich meine Frau schnell wieder erholt und zu ihrem Normalgewicht zurückgefunden. Äußerlich waren kaum Spuren zu erkennen. Doch dieses mal hat sich seit der Geburt leider bisher wenig getan. Sie nimmt wenn dann nur minimal ab und auch deutliche Schwangerschaftsstreifen sind geblieben. Vor allem ziehen sich diese mitten durch mein Lieblingstattoo bei ihr und lassen den sonst so ehrfürchtigen blickenden Drachen aussehen, als wäre er durchgestrichen. :evil: Ich habe jetzt auf einer Seite zu Schwangerschaftsstreifen gelesen, dass diese nach einiger Zeit wieder verblassen. Dazu habe ich zwei Fragen. Wie lange dauert es in der Regel bis die Schwangerschaftsstreifen verblassen? Wie sind eure Erfahrungen zu Schwangerschaftsstreifen die sich durch eure Tattoos ziehen? Verschwindet das Tattoo mit den Streifen, oder kommt es wieder richtig zur Geltung sobald die Streifen verblasst sind?
Zuletzt geändert von hankster am 30.10.2014 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
hankster
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2014 13:46

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Buddha_Eyes » 15.08.2014 15:22

Leidest Du da drunter oder Deine Frau?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Herger » 16.08.2014 17:51

Stand Dezember 2013: 98,8 kg
aktuell: 86 kg

:arrow: Ernährung erfolgreich auf vegetarisch umgestellt und auf übermäßigen Genuss von Süßkram verzichtet.

Ziel: 80-82 kg
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.08.2014 22:24

Wow! Respekt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon El_Hoschto » 17.08.2014 0:46

Respekt Herger und weiterhin gutes Durchhaltevermögen :wink:
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunah

Beitragvon Herger » 17.08.2014 12:16

Danke fein! =)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste