NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon pupskuh » 27.11.2011 11:37

... ich heule grade... :? ...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon well_done » 27.11.2011 11:42

meine beiden potentiellen begleiter-mädchen waren verhindert und der d. hat vor sich hin gekränkelt.. und ich gestehe: alleine habe ich mich dann irgendwie nicht getraut, obwohl ich den/die ein oder andere/n ja schon "kenne". :?
naja, ich hab lang mit mir gehadert und hab dann den tag mit filmen auf dem sofa und einem kränklichen daniel verbracht.
i´m sorry :(
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.11.2011 11:54

alleine habe ich mich dann irgendwie nicht getraut
:0 :mrgreen: Hehe.. ich glaube, wir waren die freundlichste Truppe in dem ganzen Laden.. :lol: - und das will da schon was heissen..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon aprilscherz » 27.11.2011 12:01

n8ght hat geschrieben:Auch ich bin endlich daheim...
Haha, dann hat also die Unvernunft gesiegt! Ich wäre wohl besser noch mitgekommen, da ich eh net pennen konnte, aber nachher ist man immer schlauer! Vielen Dank aber nochmal für Gesellschaft, Taxi und Shuttle-Organisation! :D

Insgesamt fand ich's trotz migränebedingter Müdigkeit auch sehr sehr nett so viele Gesichter zu den verschiedenen Nicknames live und in/mit Farbe kennenzulernen! Und vorallem Urban gilt ein dickes Dankeschön für's Organisieren!

Ich freu mich schon auf's nächste Mal! :)
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon scott_strike » 27.11.2011 12:20

...von mir paar Fotos von dem Abend. Eins Doppeltverpixelt :mrgreen: .
Schade das sich nur 2 Leute an die Tradition mit dem doof gucken gehalten haben. :p Schee wars
Von mir auch noch mal Dank ans Orga Team Urban.

...und Nikki, ich hatte extra den ganzen Tag über ganz viele Worte gesprochen weil ich dachte ich brauch am Abend keine mehr und dann das.... :p
Zuletzt geändert von scott_strike am 27.11.2011 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon scott_strike » 27.11.2011 12:22

...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon pupskuh » 27.11.2011 12:31

...und Nikki, ich hatte extra den ganzen Tag über ganz viele Worte gesprochen weil ich dachte ich brauch am Abend keine mehr und dann das....


... du unterstellst mir damit ja quasi, dass ich ne quasselstrippe sei, die niemanden zu wort kommen läßt...das ist einfach nur infam und gemein... ich kann dich nicht leiden... :mrgreen:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon tutis78 » 27.11.2011 13:42

So, ausgeschlafen, ein Brötchen im Magen und nen Kaffee getrunken, kann ich nun auch mal meine "Bewertung" schreiben :lol:

Nach ca. 2,5 Stunden Autofahrt und vollen Parkplätzen vor der Tür, hab ich dann doch den Weg ins Parkhaus am Grabbeplatz gefunden. Yeah, endlich angekommen! Aber auf Kies gefurzt -> 30 Minuten Irrfahrt durch ein labyrinthähnliches Parkhaus, bis ich dann endlich nen Platz gefunden habe. Das mochte mein Auto, oder eher der Kühler meines Autos leider gar net und ist vor Wut einfach übergekocht und hat seinen Unmut gegenüber dem Parkhaus erstmal gezeigt, indem er schön fein auf den Boden gepinkelt hat :evil:

Aber scheißegal, dachte ich mir und hab mich erstmal auf den Weg zur Brauerei gemacht und nach ein paar Minuten Wartezeit, kam auch schon das Scout-Trüppchen um die Ecke. Also raus aus der Kälte und rein in die gute Stube, oder sollte ich besser "Sauna" sagen? Verdammt, war das heiss in der Hütte! Aber besser als zu frieren, nech?

Die Location hat mir persönlich gut gefallen. Schönes uriges Ambiente! Mir als Dorfkind gefällt sowas, denn wir in der Provinz sind halt net so modern :lol: An dieser Stelle vielen Dank an Urban für die Auswahl - hast Du gut gemacht :D

Hmm, was soll ich sonst noch schreiben, was net meine Vorschreiber schon erwähnt haben? Insgesamt wirklich ein toller Abend mit "alten Bekannten" und neuen Gesichtern :D Leider wurde meine Stimmung ein wenig durch meine Sorge bzgl. des Kühlers getrübt, denn mein "Scheißegal" hat doch net ganz so gut funktioniert, wie ich mir das gedacht hatte :?

Fazit:
Parkhäuser sind Kühlerkiller, in Düsseldorf gibt's gemütliche Läden, die Scouties waren wie immer ein lustiger Haufen und die ständige Beobachtung der Themperaturanzeige hält wach :mrgreen:

EDIT:
...und Nikki, ich hatte extra den ganzen Tag über ganz viele Worte gesprochen weil ich dachte ich brauch am Abend keine mehr und dann das....


Über den Spruch hab ich gestern schon ordentlich schmunzeln müssen :lol: :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon s9512000 » 27.11.2011 20:02

So, nachdem alle wichtigen Dinge bei meinen Eltern erledigt sind, melde ich mich auch nochmal.

Ich kann mich den ganzen positiven Kommentaren nur anschließen. Es hat Spaß gemacht, mal wieder mit ein paar ähnlich Bekloppten wie man selbst zusammen zu sitzen.

@SusiSparkowski, aprilscherz, tutis78 und stanair: Es hat mich gefreut euch kennenzulernen.

@well_done: Schade, dass du dich nicht aufraffen konntest, wir sind wirklich eine sehr angenehme Runde gewesen. Ich musste mir vor dem Scouttreffen im Juli auch ein paar Mal in den Hintern treten um zu kommen (ich kannte damals niemanden)...

Schade, dass so vielen Leuten noch etwas dazwischen gekommen ist. Es wäre schön gewesen noch ein paar Nicknames Gesichter zuordnen zu lernen bzw. bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Ich freue mich natürlich auch auf das nächste Treffen. MG habe ich mir auch schon im Kalender eingetragen, damit ich mir diesmal das Wochenende nicht mit anderen Terminen verbaue.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 965
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon SusiSparkowski » 27.11.2011 20:35

Ich sach nur: MG ich komme! :mrgreen:
Benutzeravatar
SusiSparkowski
 
Beiträge: 287
Registriert: 14.07.2010 18:32

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 22:49

So, Fotos sind gesichtet - es gibt eine kleine Auswahl. Ich habe mir sehr viel Mühe bei der Beschriftung der Fotos gegeben - ich bitte um Beachtung!

Los geht's:
Dateianhänge
der Jäger der Finsternis.jpg
der Jäger der Finsternis.jpg (183.13 KiB) 7499-mal betrachtet
der eine Chris.jpg
der eine Chris.jpg (158.67 KiB) 7499-mal betrachtet
der andere Chris.jpg
der andere Chris.jpg (95.09 KiB) 7499-mal betrachtet
das nächste Mal gibts ne Schiefertafel - versprochen.jpg
das nächste Mal gibts ne Schiefertafel - versprochen.jpg (179.57 KiB) 7499-mal betrachtet
bunt bunter am buntesten.jpg
bunt bunter am buntesten.jpg (171.21 KiB) 7499-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 29.11.2011 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 22:50

...
Dateianhänge
kleiner Bruder aka Jan.jpg
kleiner Bruder aka Jan.jpg (109.27 KiB) 7499-mal betrachtet
großer Bruder aka Philip.jpg
großer Bruder aka Philip.jpg (122.89 KiB) 7499-mal betrachtet
El Organisator - Urban.jpg
El Organisator - Urban.jpg (122.88 KiB) 7499-mal betrachtet
du fotografierst mich doch nicht etwa beim essen - doch das tue ich.jpg
du fotografierst mich doch nicht etwa beim essen - doch das tue ich.jpg (121.93 KiB) 7499-mal betrachtet
die 3 Waisen.... oder so.....jpg
die 3 Waisen.... oder so.....jpg (149.97 KiB) 7499-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 29.11.2011 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 22:52

...
Dateianhänge
mir fällt grad keine bildbeschreibung mehr ein.jpg
mir fällt grad keine bildbeschreibung mehr ein.jpg (198.01 KiB) 7499-mal betrachtet
mein neues spielzeug - also die kamera - nicht der matthias.jpg
mein neues spielzeug - also die kamera - nicht der matthias.jpg (182.24 KiB) 7499-mal betrachtet
Metal Fork kann ich auch.jpg
Metal Fork kann ich auch.jpg (172.8 KiB) 7499-mal betrachtet
Häppy Matthi.jpg
Häppy Matthi.jpg (111.94 KiB) 7499-mal betrachtet
Grinsebacken.jpg
Grinsebacken.jpg (119.48 KiB) 7499-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 29.11.2011 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon n8ght » 27.11.2011 22:52

...
Dateianhänge
yummi.jpg
yummi.jpg (231.6 KiB) 7499-mal betrachtet
was erzählt es denn.jpg
was erzählt es denn.jpg (108.76 KiB) 7499-mal betrachtet
öy Teil 2!.jpg
öy Teil 2!.jpg (160.33 KiB) 7499-mal betrachtet
öy!.jpg
öy!.jpg (157.46 KiB) 7499-mal betrachtet
Zuletzt geändert von n8ght am 29.11.2011 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: NRW Herbsttreffen - 26.11.2011

Beitragvon LazyBat » 27.11.2011 23:24

Ich krieg hier ja gar nichts mehr mit ... tztz..

Wer ist denn die junge Dame mit dem Wo die Wilden Kerle wohnen / Findus - Sleeve? Schickes Teil!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast