Hallöchen,
ich weiss, ein Nostril ist eins der profansten Piercings ever.
Trotzdem, ich habs erst seit knapp 5 Wochen, meine Piercerin antwortet nicht auf meine Fragen ( scheint als wäre es für sie nach dem stechen erledigt und Fragen sind unerwünscht ).
Also, wie gesagt, das Piercing ist noch ziemlich neu.
An sich ist es gut verheilt, nur hab ich vermutlich den Fehler gemacht und zu früh versucht zu wechseln. Vorgestern hab ich ein P in L-Form reingemacht. Stabstärke 0,8, gestochen wurde mit einer 1,2er Nadel.
Jetzt hab ich aber immer wieder geschaut, ob das Piercing noch in der Nase ist weil mir das L nicht so geheuer und die Nadel doch recht dünn war
.
Nun meine erste Frage : Wie lange sollte man eigentlich warten bis man das erstemal ein P wechselt ?
Nachdem mich das L so verunsichert hat, hab ich wieder das Erstpiercing reingedreht. Ist eine Schraube und es hat saumässig weh getan. Nase war rot und ein bissel dick, aber jetzt gehts schon wieder.
Nächste Frage : Tut das beim wechseln ( vorausgesetzt es ist eine Schraube ) immer so weh ?
Gerade Stäbe sollen ja nicht so toll sein weil sie schnell einwachsen oder raus rutschen können. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Und noch ne Frage : Gestochen wurde mit ner 1,2er Nadel, es gibt aber nur sehr wenige goldene Piercings mit Schrauben in Gauge 18.
Zieht sich der Stichkanal sehr zusammen wenn ich demnächst ein 0,8er P rein mache und bekomme ich Probleme wenn ich dann mal eine 1mm Schraube reindrehen will ?
Jetzt kommt was spezielles... hmpf.
Diese Frage habe ich auch in einer Piercinggruppe bei FB gestellt, aber niemand kann sie beantworten.
KENNT HIER JEMAND Nasenpiercings mit ANDRALOK-STAB??? Und falls ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Diese Andralok-Stäbe gibt es nämlich fast immer in 1mm und mit etwas grösseren Steinchen. Mit so kleinen Filtzelsteinchen kann ich nix anfangen... ist mir einfach zu winzig.
Ach ja, was haltet ihr von Edelstahl goldbeschichtet ?
Oder soll ich lieber gleich Echtgold nehmen ( Mein anderer Schmuck ist alles in gold oder goldfarben. )
So, jetzt hat euch die Omma sicher richtig genervt...sorry dafür.
Aber ich lebe in der Hoffnung dass mir hier endlich meine Fragen beantwortet werden.
Danke euch Allen im Voraus und Grüße aus dem Schwarzen Walde
Jolin