Nostril "Problem", kennt ihr das auch?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nostril "Problem", kennt ihr das auch?

Beitragvon sara31 » 12.01.2012 18:03

Es ist kein wirkliches Problem, was ich mit meinem Nostril habe, aber ich frage mich, woher das kommt, und was es ist.

Nun, ab und zu lässt sich mein Nostril kaum bewegen. Hab übrigens nen Ring drin. Das geht nur total schwer, es tut aber nicht weh. Wenn ich's aber zuviel bewege, weiss ich genau, dass es weh tun wird, also lasse ich's lieber.

Trotzdem frage ich mich, was das ist. Warum lässt es sich manchmal so schwer bewegen, tut aber nicht weh? Habt ihr das auch und wisst ihr, was das ist?

Hab das Nostril jetzt seit April'11, falls das wichtig sein sollte.

Grüßelchen, Sara
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast