Nordische Mythologie / Black & Grey

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon Holloway » 17.12.2018 18:53

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon seit längerem dazu entschlossen, mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Geplant ist erst einmal der obere rechte Ärmel mit der zugehörigen Brust.
Als Motiv wollte ich mir Odin mit den Raben Hugin und Munin. Eventuell aber auch erstmal nur die Raben. Der Stil sollte wie oben schon gesagt Black & Grey sein. hier mal ein paar Impressionen, wo mir der Stil sehr zusagt:

https://i-h1.pinimg.com/564x/0a/11/51/0a115169e245b0e3c188b084ba22d5d5.jpg
https://i-h1.pinimg.com/564x/46/66/67/4666677abb934c3dd6b38099dd8cc407.jpg

hier vorallem der rechte Arm ganz links:
https://www.tattoovorlagen24.com/tattoos/wikinger-und-celtic/tattoo-vikings-wikinger.jpg

Jetzt kenne ich mich natürlich überhaupt nicht in der deutschen Tattoostudio Landschaft aus und habe auch selbst nicht wirklich finden können, das mit den Beispielen mithalten kann. Bin deshalb besonders heiß auf eure Tipps. Also immer her damit, bin für jede Hilfe sehr dankbar :)

Sehr gut wäre natürlich ein Studio in Deutschland. Noch besser im Norden. Soonst würde ich aber natürlich auch Kompromisse eingehen, was die Location betrifft

Gruß
Holloway
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2018 18:39

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon BassSultan » 17.12.2018 18:59

Hallo, wieso nicht in den Norden fahren und ein authentisches Tattoo holen? Z.b. Bei @jannickewiesehansen in Bergen, Norwegen :) die Dame hat einen mMn genialen Stil und weiß auch um die Hintergründe hinreichend bescheid.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon Holloway » 17.12.2018 19:05

@BassSultan

Das ging ja schnell.

Norwegen ist aber halt schon auch ein längerer Trip :D . Bin jetzt aber auch nicht wirklich von Ihren Arbeiten begeistert. kann natürlich gut sein, dass das authentischer ist aber mir geht es da mehr um den Look muss ich gestehen. Also es sollte schon in die Richtung von den Bildern, die ich beigefügt habe, gehen.
Holloway
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2018 18:39

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon 4g48pg4l » 17.12.2018 19:16

Wie lange dauert ein Trip nach Norwegen und wie lange hält ein Tattoo?

Zum Brötchen holen würde ich ja auch nicht gerade nach Bergen fahren :lol:

P.S. Bergen lohnt, eine super-hübsche Stadt, ... und Super-Angelgründe in der Gegend. :wink:
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon Holloway » 17.12.2018 19:21

@Segler

Habe ja geschrieben, dass ich zur Not auch Kompromisse eingehen würde aber bestimmt nicht wenn mir der Stil nicht zusagt :D. Das was ich von Ihrer Seite gesehen habe ist mir alles zu klobig. Ich mag es eher wenn ein Tattoo diesen gewissen Flow hat. Als Neuling natürlich schwer zu beschreiben, weshalb ich Bilder beigefügt habe.
Holloway
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2018 18:39

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon BassSultan » 17.12.2018 19:22

@tonykreutz
@t_o_k_o_a
@eugen.schreiner.stechwerk
@ralfnonnweilerta2
@stefan_tattoos
@florian666karg
@julian.siebert

Fallen mir in D mal ein

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon Holloway » 17.12.2018 19:34

Der Florian Karg und Tony Kreutz haben schon ein paar fette Dinger. Die werde ich mir mal vormerken vor allem den Florian. Danke
Holloway
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2018 18:39

Re: Nordische Mythologie / Black & Grey

Beitragvon Miral » 17.12.2018 21:24

Mir würde da noch Kai Uwe Faust - ein Künstler aus Kopenhagen - einfallen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste