Nonagramm auf der Brust

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Nonagramm auf der Brust

Beitragvon Stonedjesus » 13.07.2013 14:13

Aloha, hab mir vor etwas über einem Jahr in Köln ein Nonagramm in die Brust ritzen lassen.
Das Cutting an sich ( nicht das Motiv) seh ich mitlerweile als Gurke an, aber die Narben sind für mich super geworden ( kann man leider auf dem verheilten Bild kaum erkennen, aber stehen minimal ab).
Behandelt wurde das ganz mit Zucker, Zitrone und Luftauschluss.
Zu den Schmerzen:.....ich les immer wieder was von "Das ist wie tätowieren..." Am Arsch! Jedes meiner Tattoos war dagegen Kindergeburtstag. Vor allem die Nachpflege war die Hölle.....meine Haut ist komplett ausgerastet , Pickelbildung überall, hab sogar irgendwann Wunden von Sensitiv Klebestreifen bekommen.
Dateianhänge
21.03.12.JPG
21.03.12.JPG (218.13 KiB) 5430-mal betrachtet
12.07.2013.JPG
12.07.2013.JPG (264.39 KiB) 5430-mal betrachtet
28.02.12.JPG
28.02.12.JPG (1011.71 KiB) 5430-mal betrachtet
Benutzeravatar
Stonedjesus
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.03.2007 17:29
Wohnort: Krefeld

Re: Nonagramm auf der Brust

Beitragvon changling » 15.07.2013 18:08

Das Cutting an sich ( nicht das Motiv) seh ich mitlerweile als Gurke an, aber die Narben sind für mich super geworden ( kann man leider auf dem verheilten Bild kaum erkennen, aber stehen minimal ab).


auch wenn ich jetzt lange drüber nachdenke, entzieht sich mir die bedeutung deiner worte. du findest das cutting schlecht, aber die narben super?
was meinst du und warum?

danke.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Re: Nonagramm auf der Brust

Beitragvon Stonedjesus » 16.07.2013 11:32

Im Prinzip meine ich damit, dass das Schneiden an sich ( also Linienführung etc.) verkackt wurde. Die Narben die entstanden sind, sind so wie ich sie wollte ( von Größe und Erhabenheit her), ändert aber nichts daran, dass das Motiv nicht gut geschnitten wurde.
Hoffe das ist so verständlicher eklärt :P
Benutzeravatar
Stonedjesus
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.03.2007 17:29
Wohnort: Krefeld

Nonagramm auf der Brust

Beitragvon changling » 16.07.2013 12:49

ja ist es. danke.



sent from hell by using rotten fruitphone
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste