nochmal in sachen madonna

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon arielle » 22.09.2002 13:21

hallo ihr !

tut mir leid wenn ich mit diesem thema anscheinend grosse verwirrung gestiftet habe, aber der piercer bei dem ich mich beraten liess sagte mir das dieses piercing eben so heisst. ich habe es mir im übrigen letzte woche machen lassen ( rechte oberlippe ) und es hat schon etwas weh getan, war aber eigentlich kein grosses ding. tja, jetzt ist es eben ziemlich geschwollen , sieht aber im grossen und ganzen schon ganz gut aus.
also vielen dank nochmal für euer feedback....

bis bald

arielle
arielle
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2002 13:48

Beitragvon Rusty » 22.09.2002 14:40

Erst mal glückwunsch zum piercing.
Aber kannst du derlei sachen bitte in dem von dir eröffneten thema/post schreiben?Ich möcht nicht rumkacken oder sowas.Aber ich muss doch ein wenig für ordnung sorgen.
Also bitte in zukunft überlegen ob mann einen neuen thread aufmachen muss.
Und bitte jetzt nicht böse sein :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon arielle » 26.09.2002 22:30

hi rusty !

quatsch, bin nicht böse. hast ja auch recht. das nächste mal werde ich bestimmt drauf achten !!!


ansonsten noch einen einen gruss an alle piercingfreunde !

bis zum nächsten mal...

eure ari
arielle
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.08.2002 13:48


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast