Noch ganz "nackt" & neu

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Noch ganz "nackt" & neu

Beitragvon Blaaackrose » 01.05.2016 14:39

Hallo zusammen,

Ich möchte seit längerem unbedingt mein erstes Tattoo haben und hab mir dafür auch schon ein Motiv überlegt. Es soll eine realistische aber doch etwas abgewandelte schwarz/grau Rose auf dem Rücken werden. Von der Größe her etwa 10cm x 20cm.
Ich tu mir allerdings sehr schwer einen Tätowierer zu finden dessen Stil mir gefällt und möchte deshalb hier um Rat fragen, da Rosen ja doch ein klassisches Motiv sind können dazu sicher einige was sagen. Mir ist es wichtig das die Rose richtig gut gemacht ist und auch wirklich echt aussieht.
Auch würde mich natürlich interessieren mit welchem Preis ich grob rechnen muss, ich weiß das ist nicht gern gesehen und mir ist auch klar das der Preis von Größe, Tätowierer und Aufwendigkeit abhängt. Es geht mir auch keinesfalls darum einen billigen Tätowierer zu finden, ich muss nur für mich wissen ob ich mir das momentan leisten kann oder ob das leider noch warten muss. Ich hoff ihr versteht was ich meine :)

Nur am Rande noch kurz zu mir, ich bin 18 und wohne in der Oberpfalz. Es währe mir also recht einen Tätowierer in Bayern zu finden.


Liebe Grüße und schönen Sonntag euch noch :)

Blaaackrose
Blaaackrose
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2016 13:10

Re: Noch ganz "nackt" & neu

Beitragvon Blackstar93 » 01.05.2016 22:22

Ich würde grundsätzlich vor einem Tattoo erstmal nen bissl was ansparen. Da erübrigt sich nämlich das gefrage nach den kosten, die dir eh nur der ausgewählte inker beantworten kann...

gesendet vom dingsbums mit was-auch-immer
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: Noch ganz "nackt" & neu

Beitragvon SimonWohl » 03.05.2016 15:51

Also:

Google einfach mal "Black&Grey + Realistic + Tattoo + Deutschland" und suche die Seiten durch. Du musst vielleicht ein wenig mehr fahren und aus Bayern raus :D

Über den Preis kann man immer diskutieren..
Wenn du dir einen guten realistic Tattoowierer suchst dann wird der Stundenlohn mit Sicherheit über 100€+ liegen (wohl eher 150€+)..
Bei der größte würde ich auf vielleicht so 3-5 Stunden gefasst machen +/-

Wie gesagt, dass kommt immer auf den Künstler an ABER bitte achte nicht auf das Geld und spare lieber, wenn es im Moment nicht passt :)
SimonWohl
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.03.2016 11:32


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste