Noch eine Neuvorstellung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Kingfun » 04.04.2017 2:08

Ahoi ihr Lieben! Ich stell' mich dann auch mal kurz vor: Ich bin 31 Jahre alt und Tattoowierer aus NRW. Ich erstelle den Großteil meiner Flashes meistens Nachts und durchforste zwischen zwei Zeichnungen das WWW nach neuen Anregungen und spannenden Beiträgen diverser Tattoocomunities...sowohl von Fans der Hautkunst als auch von den Pros, was mich letzten Endes auch zu dieser Community brachte :D

Ich bin glücklich verheiratet und bin in freudiger Erwartung unseres zweiten Kindes ( da rückt man einmal die Betten zusammen....zack: schwanger! )

Berufsbedingt bin ich natürlich entsprechend zugehackt (obwohl's viel mehr sein könnte). Z.T. selbst gemacht, allerdings ausschließlich unter Aufsicht eines Profis, in diesem Fall mein Chef zu meinen Lehrlingszeiten. Bitte keinesfalls nachmachen!!!

Piercings hab' ich keine (mehr). Früher hatte ich gepiercte Brustwarzen. Allerdings hat meine Tochter irgendwann ihren Greifreflex entdeckt... da ging dann Sicherheit vor Style.

Insgesamt würde ich mich als durchschnittlich spektakulären Typen bezeichnen, der gerne im Grünen 'rumhängt und sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

Sonst noch was?..... Ach ja! Ich steh total auf Strapse.... leider sagt meine Frau, dass sie mir nicht stehen, scheiße!
Kingfun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2017 1:42

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon BassSultan » 04.04.2017 10:23

haha, sehr gut :) willkommen und viel Spaß hier! Hast du einen instagram Account oder so? Da würd ich natürlich gleich mal die Galerie durchstöbern wollen..

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon n8ght » 04.04.2017 11:50

...ich bin nicht so euphorisch wie BassSultan, denn wenn jemand seine eigene Berufsbezeichnung schon nicht richtig schreiben kann, geht bei mir tatsächlich "Schublade auf, Klischee umd Vorurteil rein, Schublade zu" und ich erwarte nicht mehr viel. Ich lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen, also schließe ich mich der Frage nach einer FB- oder IG-Präsenz an.

Trotzdem: herzlich Willkommen im Scout.

---

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen:
Ein Tattoo wird von einem Tätowierer tätowiert.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Kingfun » 04.04.2017 16:14

Moin...Jaja ich weiß aufm Gewerbeschein ( und bei Facebook ) steht's anders... du bist auch der erste der mich dahingehend berichtigt, schonmal Danke dafür :oops:

Facebook: https://www.facebook.com/martin.wiegand.14/photos_all
Kingfun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2017 1:42

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Theliseth » 04.04.2017 17:57

Der Link funktioniert nicht. Trotzdem herzlich willkommen!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Kingfun » 04.04.2017 18:03

Vielen Dank! Bei mir funktioniert er allerdings. Dann Schau bei FB unter Martin Flashing nach... Dann solltest du auf mein Profil kommen.
Kingfun
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2017 1:42

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon BassSultan » 04.04.2017 20:44

Facebook müsste man halt haben :D

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Noch eine Neuvorstellung

Beitragvon Miss*Butterfly » 04.04.2017 21:01

Ohne verpasst' auch ned viel.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast