Noch ein "Nackter"

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Noch ein "Nackter"

Beitragvon Zwobot » 26.04.2016 8:48

Hallo zusammen,

bei der Suche nach Erfahrungsberichten zu zwei bestimmten Studios bin ich auf dieses Forum gestoßen. Die entsprechenden Threads haben wir sehr bei der Entscheidung, zu welchem ich fahren soll, geholfen und dafür bedanke ich mich. Wenn ich das ganze nochmal reflektiere, bin ich wirklich froh, dass es dieses Forum gibt und es mich vor einer schlechten Entscheidung bewahrt hat.

Vielleicht klingt es etwas merkwürdig, aber als mein erstes Tattoo werde ich mir den kompletten linken Unterarm "veredeln" lassen. Diesen Gedanken trage ich schon fast ein Jahr mit mir und ich persönlich finde so ein großes "Panoramamotiv" sehr ansprechend.

Genug geschwafelt, das wars erstmal von mir (bin übrigens 31, nur fürs Protokoll).


LG

Zwobot
Benutzeravatar
Zwobot
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016 13:30

Re: Noch ein "Nackter"

Beitragvon BassSultan » 26.04.2016 9:30

willkommen :)
ich finde das klingt garnicht merkwürdig, sondern ziemlich fett! wenn du lust hast kannst du dann ja die fotos teilen. wann ist es soweit? und welches studio ist es geworden?
so.. genug gefragt :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Noch ein "Nackter"

Beitragvon Theliseth » 26.04.2016 10:15

Herzlich willkommen und ... was BassSultan sagt. :D
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Noch ein "Nackter"

Beitragvon Zwobot » 26.04.2016 21:30

Vielen Dank für die Begrüßung.

Ich fahre nach Würzburg zum Buena Vista Tattoo Club, der Termin steht noch nicht, müsste aber in den nächsten Tagen festgelegt werden :)

so long
Benutzeravatar
Zwobot
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016 13:30

Re: Noch ein "Nackter"

Beitragvon Christine999 » 26.04.2016 22:34

So gehört sich das...direkt mal mit`m Sleeve vom BVTC ins Tattooleben starten...super :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Noch ein "Nackter"

Beitragvon lesnurmit » 29.04.2016 22:02

ist doch ne feine Sache,
Unterarm komplett ist eher ungewöhnlich.
Bin nach ca. 28 Jahren noch bei den Oberarmen ... :wink:

Kann mich nicht entscheiden, als nächstes Rücken oder Wade :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste