noch ein hallo - diesmal aus Thessaloniki

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

noch ein hallo - diesmal aus Thessaloniki

Beitragvon expat1 » 29.03.2011 8:58

Erst mal ein Dankeschön an die Community hier, allein das mitlesen und stöbern hat mir schon sehr weitergeholfen.

Kurz zu mir - Cornelia, 33, verheiratet, drei Kinder, dwelling in Thessaloniki, seit zwei Wochen mit "bedeutungsschwangerem" C (von dem jeder sagt es sehe aus wie ein E, zum Glück hab ich nen Grund warum es genauso aussieht sonst müsst ich mir jetzt Gedanken machen (und ja - ich wurde vor dem stechen genau davor gewarnt)) auf der Innenseite des linken Oberarms.

Ich geh dann mal weiter die SuFu nutzen, wollte nur kurz hallo sagen..
expat1
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: noch ein hallo - diesmal aus Thessaloniki

Beitragvon expat1 » 13.09.2018 14:02

Ich schreibe jetzt hier, auch wenn Doppelposts verpönt sind. Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, und trotzdem den lieben Menschen hier sagen, dass ich wieder mitlese.

Hello again, 7 Jahre älter und weiser (hoffentlich..ein bisschen..)

Dieses Forum hier ist für mich immernoch das Nonplusultra wenn es um Tätowierungen geht. Danke an alle die hier ihr Wissen teilen und Meinungen vertreten!
expat1
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2011 8:46

Re: noch ein hallo - diesmal aus Thessaloniki

Beitragvon BassSultan » 13.09.2018 14:17

Das ist doch mit dem Zeitabstand kein doppelpost ;) hast alles richtig gemacht.

Schön dass du wieder mitliest, willkommen zurück!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast