Night Of the Raging Bulls

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Night Of the Raging Bulls

Beitragvon Arno » 29.08.2006 12:37

Mal so in die Runde gefragt: Kommt da noch jemand hin? Also, ich mein die Boxveranstaltung im Kölner Gloria, wo sich Buddy Olli und Salle eins auf die Mütze geben (siehe Startseite) :mrgreen: .
Anschließend (nach den 4 Kämpfen) gibt es noch ein Konzert (The Love Preachers) und sicher jede Menge Spass.

Gruß
der Arno
Arno
Administrator
 
Beiträge: 617
Registriert: 12.01.2003 17:39

Beitragvon margera » 29.08.2006 13:17

hehe hatte auch schon überlegt nen thread dazu aufzumachen.
ich wollte eigentlich auch hin kommen aber irgendwie hat jeder nen anderen grund warum es nícht geht. kein geld, kein babysitter,kann sowas nicht anschauen :lol:
hoffe aber das es klappt und ich hin fahre.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Herger » 29.08.2006 20:37

Eigentlich bin ich momentan im Urlaub in der Pfalz & hab auch nicht geplant, vor Sonntag zurück nach NRW zu fahren... aber... nachdem ich mich gestern noch mit Sandor drüber unterhalten & Olli + Salle im Studio getroffen habe, muß ich sagen, daß ich mir die show schon ganz gerne anschauen würde.

Fazit: ich bin unschlüssig & werd mich wohl recht spontan dafür/dagegen entscheiden

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon Phoenix » 31.08.2006 0:20

So, finanziell würde das doch tatsächlich klappen.
Nun noch die erkältung besiegen und dann noch frei von der familie bekommen......

..Bock zu kommen habe ich....rufe dich spätestens freitag an!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste