New project Comic Style gesamte Oberschenkel

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

New project Comic Style gesamte Oberschenkel

Beitragvon LadyX » 27.01.2020 11:00

Hallo Zusammen,

auf der Suche nach etwas Neuem bin ich durch einen Guest Spot bei meinem Stammtätowierer (Zum weißen Hai in Bad Boll) auf Markus gestoßen https://marky-barky.de/

Da er hauptsächlich in Dresden tätowiert, werde ich nächsten Monat meine ersten zwei Sitzungen dort verbringen und bin sehr gespannt, wie die Entwürfe aussehen.
Wir haben alles per Messenger besprochen.

Stil Comic/Neotraditonal, ein zusammenhängendes Motiv auf beiden Oberschenkel-Rückseiten. Also wenn man die Schenkel zusammenstellt, dass es 1 Motiv ist.
Eine Eule, die nach einer Fackel bzw. Laterne greift.
Seitlich als Lückenfüller Blumen im gleichen Stil.
Verbindung zu bestehenden Tattoos auf der Oberschenkel-Vorderseite wird leicht angedeutet.

Motive der Oberschenkel könnt ihr in meiner Sammlung sehen:
meine-sammlung-verschiedenes-ud-17-6-19-t35432.html

Sitzungen mindestens 8, je nachdem, wie es läuft...
Je 2 Termine für Februar und Mai stehen, den Rest sehen wir dann :wink:
1 Tag der eine Oberschenkel, 2. Tag der andere.

Werde euch bei "Meine Sammlung" auf dem Laufenden halten.
Die Entwürfe seh ich erst am Stichtag und bin schon sehr gespannt!
LadyX
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.05.2003 19:48

Re: New project Comic Style gesamte Oberschenkel

Beitragvon lesnurmit » 27.01.2020 22:18

Klasse,
freue mich schon auf weitere Berichte.
So sehr viel Freifläche hast Du dann ja nicht mehr. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 806
Registriert: 16.11.2015 22:13


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste