New CD out now

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

New CD out now

Beitragvon Gerhard » 21.02.2008 20:59

Nach dem ich mit den Jungs von unserer Band Ende Jänner 2 Wochen ins Tonstudio abgetaucht bin haben wir Gestern unser neues Werk mit dem Titel "MINDFORMING" frisch vom Presswerk erhalten.

Hörproben (derzeit leider erst 2, weitere sollten bis morgen folgen) gibt unter www.signofdecay.com unter Discography.

Dann für die die es Interessiert viel Spaß beim Reinhören.

Gruß
Gerhard
Bild
Benutzeravatar
Gerhard
Professional
 
Beiträge: 1217
Registriert: 13.11.2005 19:47
Wohnort: A-3903 Echsenbach

Beitragvon xDeadAlivex » 21.02.2008 23:32

an irgendeine band errinnert mich "killing mom", aber ich komm nicht drauf, verdammt!! jetzt muss ich die ganze nacht überlegen. aber dicke produktion. respekt :mrgreen:
Benutzeravatar
xDeadAlivex
 
Beiträge: 204
Registriert: 17.02.2007 14:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Tuempel » 22.02.2008 10:09

Wenn Du jemals wegen dem Geschremmel mit dem tätowieren auhörst müssen wir Dir wohl die Beine brechen ;).
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon duhle » 26.02.2008 23:10

@Tümpel:

Wenn Du wirklich mal bei Gerhard unter die Nadeln willst, dann solltest Du etwas netter sein, denn sonst wird er Dich so richtig quälen => und zwar mit stundenlangen "Sign of Decay" von links aus den Boxen und von rechts direkt live von ihm :twisted:

So ging es jedenfalls mir und wie schon der Name "Mindforming" sagt - ich bin auch "geformt" wurden und hab die CD gleich noch mitgenommen und die halbe Heimfahrt angehört, obwohl sie am Tag davor im Studion schon rauf und runter lief...

Aber sie ist auch echt gut geworden!! Und bei meinem nächsten Termin geb ich mir dann CD1 und CD2 vom Gerhard. Mal schauen...
Bild
Benutzeravatar
duhle
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 18:52
Wohnort: Aschheim

Beitragvon Tuempel » 27.02.2008 10:15

Dann sollte ich im Oktober wohl besser Oropax mitnehmen nach Echsenbach ;) ne so schlimm ist das Geschremmel ja auch nicht :D.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste