Neuzugang

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neuzugang

Beitragvon Iss » 28.01.2007 16:43

Ahoi,

bin das neue Kind in der Sandkiste.... Ich bin zwar nicht der übereifrige Forumsschreiber, aber ein kurzes / langes Hallo mag ich trotzdem mal sagen.

Fast n viertel Jahrhundert alt, komm aus Hamburg und halte das im übrigen auch für die einzig und schönste Stadt der Welt ;). Ich lese hier seit eher kurzer Zeit ab und an mal mit, aber da ich recht interessiert am Thema bin, warum nicht auch anmelden.

Tattoowiert bin ich dann auch schon seit ein paar Jährchen, inzwischen ists der ganze Oberarm, allerdings nur außen, an der Schulter, dann hoch bis an die Shirtgrenze und runter auf die Brust bis etwa fast zu den Nippeln hin. Sind alles meine lieben, süßen Mädchen....und ich glaube der Herr Tattoowierer und ich haben auch so alle Farben verwendet die es so gibt...ergo, ziemlich bonbonbunte Mädels ^^.

Zur Zeit schreibe ich gerade eine Vorstellung für das Tattooscoutforum als Ablenkung und Entspannung, da da ein ziemlich großes Bild für mein Rücken neben mir auf dem Tisch in Arbeit liegt. Wird wohl noch ein bisschen brauchen bis das fertig ist und ob ich es dann zum Herrn Tattoowierer trage, das werde ich dann sehen ^^ Das ganze wird wohl recht heftig werden...aber in s/g/w.

In diesem Sinne wünsche ich einen wundervollen Tag :)

Liebe Grüße
Iss

Beitragvon Phoenix » 29.01.2007 22:38

Hallo und Wilkommen!

Wenn es dich jucken sollte deine sonstigen künstlerischen ergüsse zu zeigen dann tu dir keinen Zwang an das geht im Show ya Flash Forum.

Von den BonBonBunten Frauen-Körperteilen würden wir ja gerne was sehen im Show your Tattoo....

Oder dich komplett im Ohne Thema wo sich die user In Bildern Zeigen.

Wie auch immer. Noch viel spass beim lesen, anregen und schreiben.

Sei wilkommen!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon birmchen » 31.01.2007 15:42

Hallo und och ja, zeig her die Kunterbunten Mädels!
birmchen

Beitragvon Iss » 03.02.2007 17:29

Ahoi,

vielen Dank für das Hallo....
und ja ich hab jetzt extra den Staub von der Digicam gewischt und n Schnappschuss gemacht ^^

Was die künstlerischen Ergüsse angeht...bevor ich da was reinstelle wird wohl nochn bissl Zeit ins Land gehen....

mfg :)
Wenn du Schmerzen hast ... im Gebein, im Gehirn, wenn deine Haare wachsen und sich dabei quälen....
dann nimm den Hammer....
Ja, den alten, rostigen Hammer...
und hau ihn dir vos Knie und, wunder wunder, du wirst sofort andere Probleme haben.....
(please dont try this)

Wie ? Neue Nadel ? Neee det iss immernoch die die ich seit sieben Jahren benutze...Tattoofarbe, ach so n Schrott...brauch man nicht, geht auch noch der alte Eimer Farbe, siehste doch....
(das ist dann irgendwann im Gespräch beim pricken entstanden....)
Iss

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...