bin das neue Kind in der Sandkiste.... Ich bin zwar nicht der übereifrige Forumsschreiber, aber ein kurzes / langes Hallo mag ich trotzdem mal sagen.
Fast n viertel Jahrhundert alt, komm aus Hamburg und halte das im übrigen auch für die einzig und schönste Stadt der Welt

Tattoowiert bin ich dann auch schon seit ein paar Jährchen, inzwischen ists der ganze Oberarm, allerdings nur außen, an der Schulter, dann hoch bis an die Shirtgrenze und runter auf die Brust bis etwa fast zu den Nippeln hin. Sind alles meine lieben, süßen Mädchen....und ich glaube der Herr Tattoowierer und ich haben auch so alle Farben verwendet die es so gibt...ergo, ziemlich bonbonbunte Mädels ^^.
Zur Zeit schreibe ich gerade eine Vorstellung für das Tattooscoutforum als Ablenkung und Entspannung, da da ein ziemlich großes Bild für mein Rücken neben mir auf dem Tisch in Arbeit liegt. Wird wohl noch ein bisschen brauchen bis das fertig ist und ob ich es dann zum Herrn Tattoowierer trage, das werde ich dann sehen ^^ Das ganze wird wohl recht heftig werden...aber in s/g/w.
In diesem Sinne wünsche ich einen wundervollen Tag

Liebe Grüße