Neuling stellt sich vor

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Hoschte » 25.11.2003 21:14

Hey Luzi! Ist die Spinne, das Pferd, der Hund und das Reptil alles deins? ;)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Paradiesvogel » 25.11.2003 23:27

Moin auch, Luzifer,
sicher interessiert es auch andere. Bist Du auch Lucifer? Fiel mir gerade eben auf. Bist Du es nicht, nehm ich mein dort geschriebenes zurück. Aber einiges spricht dafür, dass Du beides bist. Aber, wie gesagt, manchmal täuscht der Mensch sich im Leben. Klär uns mal auf (ähh nee, sind wir ja schon), mach uns mal schlau!.
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Luzifer » 25.11.2003 23:34

Soooo,jetzt mal gaanz langsam:

Paradiesvogel: Nee, Luzifer ist NICHT gleich Lucifer, das iss
ein anderer;oder ne andere

Hoschte: Woher weißten das? Jetzt bin ich bisserl verblüfft;
vielleicht zufällig durch Wildcat auf meine HP
geraten??

Devil0815: Jaa,bei Wildcat ist das Bild auch drinne, war bisher
zu faul, mal neue zu machen, daher fast überall
dasselbe *schäm*

Kölsch: Na dann heißt es ja bald Happy Birthday :-) Bier trink
ich aber nich,aber Musik hör ich auch gern :-)
Zumindest wenns um Gothic und so geht...

...und nochmal für alle: Danke für das liebe Aufnehmen hier,da macht es doppelt Spaß, seine Zeit im Net zu verbringen!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Rusty » 25.11.2003 23:50

Der hoschte hat sich wahrscheinlich einfach den pfad deines avatares angeguckt (der imho zu gross ist ;-) avatar grösse ist 64x64 :p )
und den bildnamen weggelassen so wie ich ;)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members45/tattoowoman/

im übrigen nice Tatt :)



Edited By Rustydragon on 25 Nov. 2003 at 22:50
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Luzifer » 25.11.2003 23:54

Ihr seid ja mal ein gerissenes Völkchen *grins*

Aber erinnert mich nicht an die Seite,die wollt ich mal irgendwann richtig schön gestalten und bin immer noch nich dazu gekommen...ok,ok,ich gebs zu,ich bin zu faul :-)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Paradiesvogel » 26.11.2003 0:00

OK, Luzifer nicht gleich Lucifer, bitte tausendmal um Vergebung ;-).
Paradiesvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.10.2003 21:27

Beitragvon Luzifer » 26.11.2003 0:01

Na, na,man muß ja nich gleich auf die Knie fallen...bin ja nicht nachtragend :-)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Rusty » 26.11.2003 0:23

Luzifer hat geschrieben:Ihr seid ja mal ein gerissenes Völkchen *grins*

Aber erinnert mich nicht an die Seite,die wollt ich mal irgendwann richtig schön gestalten und bin immer noch nich dazu gekommen...ok,ok,ich gebs zu,ich bin zu faul :-)

:D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 26.11.2003 11:39

Hi Luzi!

Ja ich bekenne! Es ist so wie Rusty es schon geschrieben hat.

Aber Frage ist dadurch noch nicht beantwortet! ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Luzifer » 26.11.2003 16:54

Ui ui, die hab ich doch tatsächlich irgendwie "überlesen" - wenn man das so nennen kann, lieber Hoschte :-)
ja,sind alles meine,setze doch keine "Second-Hand-Tiere" auf meine Site
:D :D :D :D :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste