Neuling in Sachen Tattoo´s - Hilfe

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 84-1052721380 » 12.05.2003 8:44

Hy, ich bin neu hier und auch was es in Sachen Tattoo´s an geht!
Es um folgendes, ich möchte mich Tätowieren lassen und damit meine Freundin überraschen. Deshalb möchte ich gerne Fragen wie weh das tätowieren tut, da ich schon Angst habe vor Spritzen! Und wenn was soll ich mir stechen lassen, meine Freundin hat eins über den PO.
Welches Studio könnt ihr in Berlin empfehlen?
Danke in voraus für eure Hilfe!

Trooperman
Der Neuling
84-1052721380
 

Beitragvon Rusty » 12.05.2003 8:56

Hi wilkommen hier im Forum.
tjatja das leidige thema schmerz*g
bitte benutz die suchfunktion und tipp mal schmerz ein du wirst überhäuft mit antworten zu diesem thema da es nicht wirklich etwas neues zu diesem thema gibt :D

Viel spass noch
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 12.05.2003 8:57

oder klick mal hier:
Schmerz
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 12.05.2003 8:59

Willkommen Trooperman

First, warum willst DU DICH überhaupt tätowieren lassen?
Nur als Überraschung für Deine Freundin ? Da tun´s auch Blumen oder ein BrilliantCollier.

möchte ich gerne Fragen wie weh das tätowieren tut

BARBARISCH, jedenfalls bei Dir

Und wenn was soll ich mir stechen lassen

na was Hammergeiles natürlich, soetwa Delfinchen, Teufelchen, chin. Schriftzeichen für: MUT & STÄRKE...
na ja sowas in der Richtung - was eben zu Dir passt. Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mary » 12.05.2003 9:11

hehe sau geil MANGY ...hast schon recht :D

@ Trooperman du solltest das teil fall's du dich traust, FÜR DICH stechen lassen und nicht für irgendjemanden anderen....hört sich in deinen augen vielleicht assig an, aber weisst DU wie lange ihr zusammenseit!?
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Lilith » 12.05.2003 9:50

...sonst rennste irgendwann rum wie ne Littfaßsäule :0
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon 84-1052721380 » 12.05.2003 10:54

Erstmal Danke für eure schnelle Antwort :)
Zu den Fragen von euch, ich will mich auch tätowieren lassen nicht nur für meine Freundin, sondern auch für mich. Da ich bis jetzt in meinen Leben (33Jahre schon) nichts traue, da ich vor alles was Schmerzen verursachten tut Angst habe. Auch ansonsten auch nichts mich richtig traue, deshalb möchte ich mich selber beweisen das ich so was machen kann.


Gruß
Trooperman
84-1052721380
 

Beitragvon Rusty » 12.05.2003 11:10

?
wenn du es willst schmerzt es nicht basta ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 12.05.2003 11:15

...und an den armen Tätowierer denkt wiedermal niemand...
halt,halt ...stop,stop,stop - es tut sooo weh.....
...da macht das Arbeiten richtig Spass.... Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 12.05.2003 11:36

Da müsst ihr durch


BEIDE

:D :D :D :D :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dennis4 » 12.05.2003 11:58

Also das mit dem nicht schmerzen wenn man es will kann ich ja so nicht stehen lassen :) . Ich wäre mindestens fast 5 mal kollabiert .... :D

Ne, Scherz beiseite! Also ich persönlich fand schon, dass es doch relativ weh tat. Was ich dir als Neuling (bin ja selber einer!) empfehlen kann ist:

1. Ess vorher ausreichend! Kein Scherz, das lindert den Schmerz doch aus meiner Sicht erheblich im Vergleich zum leeren Magen. Aber halt auch nicht zuviel essen ;).

2. (kommt jetzt aber auf die Größe des Tattoos an) Lass die einzelnen sitzungen nicht zu lang werden! Bei mir hat es zum Beispiel echt lange gedauert und zum Schluß war das ganze dann gar nicht mehr spaßig! ... naja gut, im nachhinein schon :)


Und überleg dir nochmal genau ob du dich überhaupt tätowieren lassen willst ... Der Sinn sollte imho das Bild sein und nicht, dass man mal was in seinem Leben ausgehalten hat ...

so far....

mfg Dennis
Why stand on a silent platform? Fight the war, fuck the norm!
dennis4
 
Beiträge: 97
Registriert: 09.05.2003 14:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon LazyBat » 12.05.2003 13:57

Also für mich hört sich das so an, als wäre es wie eine Art Mutprobe für dich! Weil du dir damir beweisen willst (und vielleicht auch anderen? ), dass du dich so etwas traust...
Ich weiß ja nicht, ob das ein Grund ist / sein sollte, um sich tätowieren zu lassen...!
Aber gut, ich will hier niemanden belehren, erst Recht niemanden der älter ist als ich... nur mal so meine Meinung.
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 12.05.2003 14:02

Alter schützt vor Torheit nicht. ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 12.05.2003 18:17

Wenn Du dir unbedingt was beweisen musst dann lass dir lieber ein Piercing setzen! Das kannst Du nach deiner Mut-Probe wieder entfernen! :0 ???
Ich glaube nicht das ein Tattoo gut für dich ist!
Sorry. Ist nur meine Meinung!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 12.05.2003 19:21

... oder spring aus´m Kellerfenster, da haben alle was von. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste