Hallo zusammen liebe Community,
Ich bin komplett neu in der Tattoowelt und wie ihr euch sicherlich denken könnt dadurch auch ein wenig verunsichert was die Pflege etc. Angeht.
(Falls hier in falschen Unterforum würde ich die Mods bitten das Thema zu verschieben sorry und danke im voraus )
Ich habe mir am 5 Januar 24 ein tattoo von meinem verstorbenen Hund stechen lassen was komplett verhunzt worden ist.
Daher hab ich Gott sei dank einen Tätowierer gefunden der mir das Tattoo gerettet hat und das Ergebnis ist hervorragend und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Naja wie dem auch sei das wsr am 12.02.24
Der gute Mann hat mir darauf Suprasorb auf das Tattoo geklebt und mir gesagt in 4 Tagen kann ich die abmachen und das tattoo ganz normal pflegen.
Gesagt getan heute habe ich die Suprasorb Folie abgenommen und ja ich bin sehr verunsichert. Wie ich es zu pflegen habe hat er mir gesagt.
Mir geht es nur darum zu fragen , ob die Rillen die ich im tattoo habe normal sind nach der Folie und ob das die Heilung bzw das erscheinungsbild irgendwie beeinflusst oder nicht.
Ausserdem habe ich noch eine Stelle wo es so aussieht als wäre die Farbe mit abgegangen auf die Folie.
Ich lade mal zwei Bilder hoch damit ihr seht was ich genau meine.
Ich freue mich auf eure Antworten und Tipps
(Zum Vergleich lade ich auch noch mal das Bild vom 1. Tattoo hoch was der andere Tätowierer komplett verhunzt hat)
Schöne grüsse