Neues tattoo und Arbeit als Fitnesstrainer

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues tattoo und Arbeit als Fitnesstrainer

Beitragvon King-Kaine » 03.05.2017 11:25

Hello Leute,

Ich hab mein tattoo am Arm weitergemacht. Derzeit auch armbeuger und heute Abend ist der Trizeps dran.

Jetzt ist etwas unerwartetes passiert, ich habe seit langen einen Job als Fitnesstrainer im Nebenberuf. Ich nehme mir auch immer frei. Jetzt ist es aber passiert das sich ein Personal Trainer wegen einem Unfall ausfällt und ich einspringen MUSS für einen Kunden der mehrere Stunden für ein armworkout bezahlt hat. Verschieben möchte er nicht (wäre am Samstag).

Heißt ich kann mich weder hinstellen und nix machen noch einfach absagen, da auch Anzahlung etc. Schon passiert ist.

Habt ihr Tipps? Aus Erfahrung weiß ich, dass ich nach zwei Tagen keine Folie mehr brauche bzw. Diese alles wieder aufweicht. Die kann ich also nicht wieder hintun hab ganz schlechte Erfahrung (nach 3 std. Sauber machen mit heißen Wasser trocknen mit zewa eincremen, schlafen nochmal sauber machen eincremen ersten Tag ruhig bleiben, Luft trocknen und cremen).

P.S. Es geht bei dem Training am
Samstag und die nächsten Tage um Intensitätstechniken für Brust und arme.

Bild vom tattoo (stand Freitag hängt an)
Danke.
Dateianhänge
IMG_5409.JPG
IMG_5409.JPG (291.01 KiB) 1850-mal betrachtet
King-Kaine
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.11.2016 13:17

Re: Neues tattoo und Arbeit als Fitnesstrainer

Beitragvon BassSultan » 03.05.2017 12:02

Erstens: sehr schön, wer hats denn gemacht?
und zweitens: das weißt du eh selbst am besten wie sich deine Haut verhält, oder? Also wenn du beim Personal Training selbst nur Sachen Herzeigen musst und nicht auf volle Erschöpfung trainierst.. naja, irgendwie wirds schon gehen. Kannst ja dem Kunden auch sagen warum du ihm alles mit viel weniger Gewicht zeigst etc. Hauptsache du schwitz nicht würd ich mal sagen. Mein tätowierer hat letztens auch gesagt "mit Fitness Center kannst gerne nach einer Woche schon wieder anfangen"

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoopflege

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste