Neues Tattoo ist heiß

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Tattoo ist heiß

Beitragvon Lenilu » 09.04.2017 12:25

Ihr Lieben.
Ich weiß die nervigen Neuen mit ihren Fragen...;-)

Trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe.
Mein erstes swhr großes Tattoo ist geszern entstanden und heute noch ziemlich heiß. Darf das so sein??
Ich lasse alle Tattoos mit Suprasorb F heilen...
Liebe Grüße
Lenilu
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2017 12:00

Re: Neues Tattoo ist heiß

Beitragvon BassSultan » 09.04.2017 13:14

hallo, hast du schon die suchfunktion zu dem thema bemüht? da gibt es zu dem thema recht viel material glaub ich.. bevor wir das jetzt widerkäuen :)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neues Tattoo ist heiß

Beitragvon MartiAri » 09.04.2017 13:26

Wie groß ist denn GROß ? Erstmal ist die Hitze sicher normal wenn es aber unaushaltbar wird würdei ich einen Arzt aufssuchen. Wenn du schon Tattoos hast dürftest du ja in etwas die Schmerzen kennen die dabei und danach entstehen.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Neues Tattoo ist heiß

Beitragvon Lenilu » 09.04.2017 14:32

Über den kompletten Oberarm geht es.

Also schmerzen habe ich kaum oder im normalen Rahmen dieser Wunde. Es ist eben nur heiß...aber gut zum aushalten.

Ich danke euch und werde es beobachten :-) mehr kann ich eh nicht machen.
Lenilu
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2017 12:00

Re: Neues Tattoo ist heiß

Beitragvon n8ght » 09.04.2017 16:11

Zwischen heiß und heiß ist ja nochmal ein Unterschied. Vor Allem wenn es anfängt zu pockern/pochen, ist es aller höchste Zeit zum Arzt zu gehen. Auch eine Suprasorb kann mal nicht richtig aufgebracht worden sein, es kann darunter zu einem wirklich unschönen Klima kommen, welches wirklich üble Entzündungen und Vereiterungen hervorruft. Also grundsätzlich lieber auf Nummer sicher gehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste