Neues Tattoo ausbessern lassen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Tattoo ausbessern lassen

Beitragvon Rosa97 » 04.04.2018 21:27

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe auch erst ein Tattoo. Es sollte der Pfotenabdruck von meinem Hund werden, weil sie mir aus einer sehr schweren Zeit raus geholfen hat und wirklich alles für mich bedeutet. Sie ist leider sehr krank und man weiß nicht wie viel Zeit ihr noch bleibt. Ich wollte diesen Abdruck, um für immer etwas von ihr, bei mir zu haben. Sicher ist das nicht für jeden verständlich und das ist vollkommen okay. Ich bin leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es ist wie gesagt mein erstes Tattoo, ich war sehr aufgeregt und dumm! Die Tätowiererin hat nur Umrisse aufgemalt und meinte den Rest macht sie frei mit der Vorlage. Ich weiß, dass ich selber schuld bin! Es war dumm von mir das so überhaupt zu zu lassen! Ich wollte einen Abdruck der natürlich aussieht, nicht zu ordentlich. Ich zeige euch mal wie meins geworden ist und was ich der Tätowiererin gezeigt habe, wie ich es gerne hätte. Jetzt habe ich einen neuen Termin in einem anderen Studio, um das Tattoo ausbessern zu lassen. Die meinten dort, es wäre kein Problem da mein Tattoo 1. relativ klein ist und 2. nicht sehr dunkel. Trotzdem wollte ich nochmal eure Meinung hören, wahrscheinlich einfach zur Absicherung.. wenn es soweit ist, lasse ich es mir aber aufzeichnen und erst stechen wenn ich wirklich zu 100% sicher bin!

Danke im Voraus für eure Meinungen und liebe Grüße ☺️
Dateianhänge
ABFF691D-D712-4C74-A405-625425DCAB79.png
Wäre schön wenn man es so ähnlich retten könnte
ABFF691D-D712-4C74-A405-625425DCAB79.png (1.09 MiB) 3339-mal betrachtet
E5BEEFD7-0BA8-4499-A69D-C289387E0DC8.png
Was ich gerne gehabt hätte
E5BEEFD7-0BA8-4499-A69D-C289387E0DC8.png (1.81 MiB) 3339-mal betrachtet
319C2C92-FE0E-4A87-B508-3B7790D14C16.jpeg
Mein jetztiges Tattoo
319C2C92-FE0E-4A87-B508-3B7790D14C16.jpeg (1.02 MiB) 3339-mal betrachtet
Rosa97
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2018 21:09

Re: Neues Tattoo ausbessern lassen

Beitragvon BassSultan » 04.04.2018 22:03

Hallo!
Dein Tattoo ist 1. Relativ klein und 2.Nicht sehr dunkel.

(und im ernst, so schrecklich wie du tust ist es auch nicht. Den Rest, also das was es noch bisschen echter aussehen hätte lassen - Haarabdruck dazwischen und so.. Da hat sich die Künstlerin wohl nicht drüber getraut? Ich finde es wirkt einfach etwas unfertig ist aber wenigstens keine Gurke. Finde deine nächsten Schritte aber auch gut mit Wechsel und so.

Wenn du willst kannst du uns ja hier sagen wer es erweitern/verbessern soll)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Neues Tattoo ausbessern lassen

Beitragvon MartiAri » 04.04.2018 22:05

Wenn Du uns verrätst wer als nächstes daran rumdoktert, könnte man ggf. einschätzen ob das eine gute Idee ist oder Du das lieber lassen solltest.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Neues Tattoo ausbessern lassen

Beitragvon Rosa97 » 04.04.2018 22:15

Danke schonmal für eure Antworten!
Ich finde das Tattoo selbst auch nicht schrecklich, aber ich bin eben nicht wirklich glücklich..
ich hatte vor zu Hautsünden Tattoo nach Wiesbaden zu gehen ☺️
Rosa97
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2018 21:09


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast