Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 17:25

Hey Leute,

ein Tattoo Studio in unserer Nähe hat bald wieder 10x10 für nen 100er da und ich würd mir da gern was machen (Feder wird nächstes Jahr erneuert).

Würde mir ja gern n kleinen Venom tattowieren der aus der Erde hüpft (ich mag Bösewichte) aber meine Frau meint, so Comic etc. wäre nicht so das wahre. Klar muss man selber entscheidne aber irgendwann ist man dann auch aus dem Alter raus :).

Habe mir eventuell gedacht vielleicht "Freedom" oder "Family" als Text mit nem nices Effekt wie aus den Film (diese Stränge oder vllt diese Partikel ausm Trailer). Wäre was eher neutrales aber hätte Elemente von dem Character mit drin.

Was meint ihr ?
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon Bad*Kitty » 04.10.2018 17:48

Ich meine: wer solche Fragen stellt sollte sich erstmal gar nicht tätowieren lassen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 18:11

und wann gehts mal in die Materie ? Selbst wenn jemand noch kein Tattoo haben sollte ... gleich einen auf "dann lass es doch lieber" ... super Community hier
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon El_Hoschto » 04.10.2018 18:14

Ich würde Vamily mit 1 nices Konfekt machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 18:15

El_Hoschto hat geschrieben:Ich würde Vamily mit 1 nices Konfekt machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Könnte man ja mit der Feder noch etwas verbinden :) ... "Family" und "Effekt" denke ich ma , oder ? Doofes Handy-Wörterbuch :D ?
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon Inaah » 04.10.2018 18:44

Ich mein du bist doch so ein kreativer Kopf.. Also zumindest sagtest du das mal..
Der Schnellschuß mit der Feder war doch auf gut deutsch gesagt fürn Ar... und jetzt rennst direkt wieder zum Stecher um dir den nächsten trash abzuholen?

Lass dir Family stechen und ne besoffene 8, damit kannste nix falsch machen. Haben ja viel, also kanns nicht verkehrt sein.
@EL_Hoschto bin da voll bei dir. Nice Idee :D
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 18:53

Der "Schnellschuss" mit der Feder ist immernoch ne gute Idee ;) ... war n beschissener Laden der mir das versaut hat... aber die Idee ansich mag ich immernoch ;) ...
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon Inaah » 04.10.2018 18:59

Ja und das wäre nicht so n Mist geworden wenn man sich mit der Materie auseinandergesetzt hätte und nicht direkt in den erst besten Laden gerannt wäre..
Und nun bist du in nem besseren Laden oder am besten noch in den Gleichen?
Und warum willst du dir als kreativer Mensch so was absolut unkreatives stechen lassen?

Wir meinen das ja alle nicht böse aber es ist auch mühseelig jemandem helfen zu wollen der sich quer stellt und vom einem miesen Stecher zum nächsten rennt.. Und dann aber hier seine Leidensgeschichte offenbart. *wir habens doch gesagt*
Einmal nen Fehler machen in der heutigen Zeit okay, zweimal nen Fehler machen..wenns denn unbedingt sein muss aber beim 3. mal fällt einem dann wenig bis gar nix mehr dazu ein außer "mach doch, werd glücklich damit und heul leise und jammer nich im Forum rum dass das so mies ist, man es ändern möchte etc." Ich weiß ich wirke recht forsch und so böse wie es sich meist anhört ist es gar nicht gemeint aber lieber geradeaus als anders.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 19:14

Naja ich kann es halt nicht ganz nachvollziehen versteh mich nicht falsch. Bei meiner Frau haben sie das mit den Feder echt geil und super schön hinbekommen und bei mir so ein Rotz. Wenn du n Studio hast, wo du siehst das ist qualitativ echt sauber... dann gehst du auch da hin wenn du zufrieden bist ... aber woher soll man dann vorher wissen dass dabei so ein Quark rauskommt ?

https://www.facebook.com/tattoostafhamburg/

du kannst mir ja mal deinen Eindruck mitteilen... wollte da auch Samstag erstmal nur zum Besprechen der Feder hin :)

> Ich weiss jetzt nicht wie man den Tattoo-Stil nennt aber so ne "grobe" Art , so sketchy gefällt mir ganz gut und Aquarell auch ... aber mir fehlt gerade als "kreativer" Mensch ne Idee wie man "Freiheit" und "Familie" als Tattoo vereinen könnte
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon Inaah » 04.10.2018 19:17

Kenne das Studio zufällig, da ich aus HH bin. Bzw kenne deren Seite da ich auch auf sie gestoßen bin als ich in HH auf der Suche nach nem Tätowierer war. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Warum? Weil mir das alles zu wenig solide ist. Es gibt vereinzelt mal n nettes Tattoo der Großteil ist aber eher mittlerer oder gehobener Durchschnitt. Wirkliche kracher sind da eigentlich kaum bis gar nicht dabei. Und ich war eben auf der Suche nach etwas das ich ansehe und denke "wow haben will"
Kommt halt auch da stark auf den Tätowierer an - ich weiß aber auch nicht wer bei diesen Walk in Days tätowiert.
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon DerD4nnY » 04.10.2018 19:23

Welches Studio kannst du in HH denn empfehlen :) ? Will natürlich auch dass die Feder nächstes Jahr nicht mehr so schäbig aussieht.... bin zwar nicht direkt aus HH aber wenns hier Leute gibt die sich da besser auskennen, kann man mir natürlich auch qualitativ was empfehlen ;)
DerD4nnY
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.05.2016 16:39

Re: Neues Tat Motiv gesucht (Fantasy)

Beitragvon Inaah » 04.10.2018 19:29

Also es kommt natürlich ganz auf den Stil an den man sich wünscht.
Ich persönlich, und ich habe auch n Tattoo von da und bin absolut begeistert, kann das Odyssee in Hamburg empfehlen. Sind auch verschiedene Tätowierer dort, die ihre Sache meiner Meinung nach sehr ordentlich machen.
Auf Instagramm unter odyssee_tattoo
Oder wenn einem der Stil gefällt jessicasvartvit

Das sind für mich halt DIE Anlaufstellen in HH, die ich mit gutem gewissen empfehlen kann.
Aber die anderen haben sicher in HH auch noch einige Studios die sie empfehlen können
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 537
Registriert: 10.08.2017 15:30


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste