Neues Studio : Boris Tattoo in Wien

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Neues Studio : Boris Tattoo in Wien

Beitragvon DingDing » 13.12.2012 23:33

Ja sehr geile Sachen auf fb wieder neu gesehen. Aber Geld nimmt er natürlich auch. Wer mag es ihm verübeln...
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Neues Studio : Boris Tattoo in Wien

Beitragvon METAHOLIC » 13.12.2012 23:47

Aber immerhin darf man ja sehr gespannt sein, wer da noch alles im Laufe der Zeit zu Gast ist! Und irgendwann ist auch das Geldbörsal wieder voll! :D
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Neues Studio : Boris Tattoo in Wien

Beitragvon Rellek0 » 17.12.2012 15:14

Hu sticht auch da, war gerade letzte Woche zu Gast in Zürich beim Stechwerk.
Hat meiner Partnerin ein Portrait unserer Deutschen Dogge gestochen.... Wie eine Lasergravur ab einem Foto, wahnsinn!
Sehr empfehlenswert!
Rellek0
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2012 12:13

Re: Neues Studio : Boris Tattoo in Wien

Beitragvon Seuche » 17.12.2012 18:12

Boris hat atm. Wartezeiten von 6 Monaten - geht eigentlich. Habe dort mal nachgefragt :)
Benutzeravatar
Seuche
 
Beiträge: 98
Registriert: 31.08.2012 20:47
Wohnort: Ingolstadt

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste