Neues Motiv gesucht - Ergänzung zu bestehenden Motiv

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon TauTau » 19.07.2004 10:33

@Mary, ich meinte ja das Hibiskus-Tribal in nem Bogen zum Geweih weiterführen so dass sie zusammenlaufen. Musst nur kucken dass der Bogen schön am Körper angepasst ist.

@bambam, Was auch noch ein "Klassiker" ist: Drache hat Perle in der Hand, in der Perle ist das Zeichen. Auf alle Fälle sollte es wohl was japanisches sein, sonst müsstest wirklich überdecken...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon kölsch » 19.07.2004 10:36

TauTau hat geschrieben:Auf alle Fälle sollte es wohl was japanisches sein, sonst müsstest wirklich überdecken...

das ist doch quatsch... aber das thema stilbruch hatten wir ja auch schon zur genüge!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon Markus » 14.08.2004 8:50

Ich hab das mit den Schriftzeichen damals in einem Rutsch machen lassen.
Also quasi die Zeichen in der ersten Sitzung und das drumherum in der zweiten...
Das war die Vorlage zu meinem:
Vorlage

Und direkt nach dem Stechen sah es dann so aus:
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Nen aktuelles Foto hab ich leider nicht, aber das "drumherum" ist ein extrem helles grau, da kommen die zeichen richtig "satt" rüber.
Das Leben ist zu kurz um vernünftig zu sein...
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Beitragvon Rookie » 16.08.2004 7:48

Ganz nett Markus.
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste