Neues Bilderbuch

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Bilderbuch

Beitragvon heroheel » 19.05.2021 13:50

Hi Leute,
ich bin die Neue.
Jessy mein Name, ganze 28 Jahre hat die Welt mich schon ertragen müssen, Herkunft ist München, Wahlheimat seit einigen Jahren ist Bayreuth.
Beruflich gesehen bin ich Informatiker, stehe total auf Games und Sport.
Ich trainiere seit 25 Jahren Kampfsport und besitze seit über 1 Jahr ein eigenes Pferd, denn hoch zu Ross riskiere ich auch gerne meinen Kragen (der Kopf ist egal, da ist eh nix drin).
Tattoo-technisch bin ich nicht ganz blank, mit 18 fing es an, kleiner Bandname, dann kam eine Rose, ein Diamant, etc.
Gestern kam dann der komplette innere Unterarm dran, was ich gerade bei so ziemlich jeder Bewegung bereue, mich aber zeitgleich nicht sattsehen kann :D

Es grüßt
HeroHeel
heroheel
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.05.2021 13:20

Re: Neues Bilderbuch

Beitragvon 4g48pg4l » 19.05.2021 17:51

Grüß Dich,


Pferd und Kampfsport passt. Bei beidem lernt man verletzungsfrei fallen und einen körperlich überlegenen Gegner zu bewältigen :lol:


"Gestern kam dann der komplette innere Unterarm dran, was ich gerade bei so ziemlich jeder Bewegung bereue, mich aber zeitgleich nicht sattsehen kann :D"

Das Bereuen bei jeder Bewegung ist in einer Woche vergessen. Die Freude an einem schönen Tattoo bleibt.

P.S. zum Thema Reiten: Ich habe mal eine einwöchige Kameltour durch das Tassili n’Ajjer in Algerien gemacht. Da hatte ich ab Tag zwei bei jeder Bewegung (des Kamels) ganz andere Schmerzen. Allerdings nicht am Unterarm :p
Tattoos waren harmlos dagegen :lol:

Kampfsport? Jeden Morgen beim Satteln und Beladen des Kamels. Es biss, spuckte, trat und schrie so erbärmlich, als ob es geschlachtet werden sollte. Vorteil zum Pferd: Ein Kamel hat pfannkuchengrosse und gut gepolsterte Füsse, ein Kameltritt fühlt sich an wie ein Treffer mit einem Sandsack.