Neue Tattoopflegeserie von ecocosmetics

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neue Tattoopflegeserie von ecocosmetics

Beitragvon mbla » 28.03.2017 22:44

Hallo zusammen!
Ich weiß dass hier ein paar ecocosmetics-sonnencremefans unterwegs sind. heute hab ich erfahren dass es nun auch eine tattooserie gibt. gibt es schon jemanden der sie benutzt? Erfahrungen? Weil wir letztens auch das thema ringelblumensalbe und farbverlust hatten: was sagen die pro´s zu dem noni-extrakt? ich bin ja grundsätzlich ein verfechter von naturkosmetik, die inci schauen-wie bei ecocosmetics nicht anders zu erwarten- sehr gut aus, aber das heißt im bezug auf farbbrillanz ja nichts, wie ich mir letztens von k-inkman sagen lassen musste :-)

auf der ecocosmetics-seite ist die serie noch nicht, da ist mal der flyer:
https://www.ecoco.bio/WebRoot/Store11/S ... pflege.pdf
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Neue Tattoopflegeserie von ecocosmetics

Beitragvon DieLise » 29.03.2017 9:21

Klingt interessant.. Ich kannte die Marke vorher nicht, wo kann man das eigentlich kaufen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: Neue Tattoopflegeserie von ecocosmetics

Beitragvon mbla » 29.03.2017 14:52

derzeit wirds wohl gerade ausgeliefert, wenn nicht online, dann in biosupermärkten oder naturkosmetikläden.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Neue Tattoopflegeserie von ecocosmetics

Beitragvon Ani Ta » 30.03.2017 6:09

Hmm, ich stell mir die Frage, ob das wirklich was bringt. Das ist ja was für abgeheilte Tattoos und wenn das Tattoo abgeheilt ist, dann ists ja einfach Haut. Würde da nicht jede normale Hautpflege resp. Sonnencreme auch reichen?

Einzig die Sonnencreme würde mich interessieren, das aber weil sie wasserfest ist. Die mit LSF 50 derselben Marke nutze ich bereits für Tattoos.
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste