Neue Moderation

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Neue Moderation

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.01.2013 12:12

Soooo - nachdem sich zu unser aller Bedauern Bad*Kitty aufgrund zeitlicher Überbelastung entschlossen hat, ihren Moderatorenposten außerhalb des Flash-Bereichs niederzulegen, haben wir n8ght gewinnen können, diese hässliche Lücke zu füllen. Vielen Dank an n8ght für die Bereitschaft, in diese Position einzutreten. Ich bin überzeugt, wir haben eine würdige Moderatorin hinzugewonnen.
Lieben Dank auch noch mal an Bad*Kitty für eine tolle Moderation - ich hoffe, Du beteiligst Dich trotzdem weiter in der gewohnten Weise an den Geschehnissen hier.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Neue Moderation

Beitragvon Nanun » 23.01.2013 12:18

Das Kitty geht ist sehr schade und ich hoffe, wie Buddha auch, dass sie dem Forum trotzdem erhalten bleibt. Danke Dir für die viele Mühe.

Im Gegenzug finde ich den Platz mit n8ght dafür sehr sehr gut besetzt!!
Klasse - me Gusta - subbr Sach!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neue Moderation

Beitragvon rockkat » 23.01.2013 12:18

ich schließ mich da mal an :D
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Neue Moderation

Beitragvon mfux » 23.01.2013 12:27

Freibier in Bregenz!?
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Neue Moderation

Beitragvon Elfenpopöchen » 23.01.2013 12:28

Hipp Hipp Hurraaa Anke :D ... ich finds ne super Lösung. Das Ding wird sie super rocken ...

Danke an Kitty für die supi geleistete Arbeit.
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Benutzeravatar
Elfenpopöchen
 
Beiträge: 1271
Registriert: 26.10.2007 13:55

Re: Neue Moderation

Beitragvon gently69 » 23.01.2013 12:29

Danke an Bad Kitty und willkommen, Anke!!!
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

AW: Neue Moderation

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 13:09

Wer ist da eigentlich noch "wir"? Danke, Sandra. Hallo, Anke.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Neue Moderation

Beitragvon Buddha_Eyes » 23.01.2013 13:21

Wer ist da eigentlich noch "wir"

Administration und Moderation des Forums?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Neue Moderation

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 13:31

Ja, man bekommt bisweilen den Eindruck, dass das nicht allzuviele Leute sein können, da ein großer Teil der Moderation nicht mehr aktiv ist. Daher die Frage.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Neue Moderation

Beitragvon hausschwamm » 23.01.2013 14:13

daher kommt jetzt auch anke dazu. so einfach ist das ;)

gute entscheidung. sehr gute.

schade das sandra geht, dennoch danke für deine arbeit!

viel spaß anke :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Neue Moderation

Beitragvon monkima » 23.01.2013 14:16

Vielen Dank Sandra, für Deine Arbeit :!: Und Dir Anke viel Spass 8)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Moderation

Beitragvon Mena » 23.01.2013 14:25

Erst einmal Danke an Sandra für Ihre bis Dato geleistete Moderation. Schön das Du
uns aber noch mit Deinem Fachwissen für den Flashbereich erhalten bleibst.

Glückwünsche an Anke zu Ihrem Neuen Posten, ich finde es Prima das Du Dich bereit
erklärt hast die Lücke zu füllen.

Ans ganze Moderatorenteam an dieser Stelle mal wieder ein fettes Dankeschön für
Eure Leistungen. :wink:

Zur Moderation im Allgemeinen Diese Forum hat im Vergleich zu anderen Foren recht viel
Moderatoren, so das aber immer mal einer der vielleicht sonst nicht ganz so Aktiv
erscheint, bei Ausfällen einspringen kann. Man sollte nie vergessen das die Moderation
eigentlich in der Freizeit stattfindet und eher eine Ehrenamtliche Tätigkeit ist.
Zumal die User unter sich bzw. Neu-User auch oft selber auf Anfängerfehler hin-
und zurechtweisen. Dies ist schon seit Beginn dieses Forums so und macht auch einen
Teil der Atmosphäre hier aus. Wenn man als User nicht den Meldebutton drückt und statt
dessen nur in die entsprechenden Thread‘s versucht die Moderatoren auf Misstände
aufmerksam zu machen, braucht man sich nicht Wundern wenn ein einschreiten evtl. mal
länger dauert. Ein Forum kann man mit einem Verein vergleichen. Was da der Vorstand ist,
sind hier die Admin‘s und Moderatoren und da sieht man Oft gar nicht wieviel Arbeit
geleistet wird, da ein Austausch untereinander oft hinter den Kulissen stattfindet, was
die Mitglieder so gar nicht wahrnehmen. Aber bei so Freiwilligen Tätigkeiten ist es
halt so das es immer welche gibt die mehr Zeit Investieren können und welche die eben
weniger Zeit einbringen. Wichtig ist aber doch die Stimmigkeit des Teams und das scheint
im Scout bisher fast Immer auf einem Gesunden Level geblieben zu sein.

In diesem Sinne nochmals, Danke an das ganze Team! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Neue Moderation

Beitragvon n8ght » 24.01.2013 1:31

Sandra, Danke für alles!

Danke für das Vertrauen und ja, ähm... ich versuche den Erwartungen gerecht zu werden... mal gucken wie das so funktioniert. :mrgreen:

Tante Edit denkt über das Freibier nach und möchte anmerken, dass es schon mal Vorstandsmitglied in einem Verein war - laut Mena bin ich somit bestens qualifiziert. 8)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Neue Moderation

Beitragvon Mena » 24.01.2013 1:56

n8ght hat geschrieben: ich versuche den Erwartungen gerecht zu werden


Das schaffst Du, da bin ich mr sicher! :wink:
Hast ja auch noch den Beliebtheits- und Mädelbonus als Joker! :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Re: Neue Moderation

Beitragvon hisk » 24.01.2013 11:32

Danke, Sandra & allzeit ein glückliches Händchen für Anke..... 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast