Neue Gurkenfabrik entdeckt

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neue Gurkenfabrik entdeckt

Beitragvon tom69 » 09.09.2007 10:09

Bin gerade zufällich auf diese Seite gestoßen: www.tattooplanet.at.tt Und ich denke ich bin mit meiner Abneigung nicht alleine, da gibt es doch wirklich jemanden der Leute entstellt und das ganze auch noch auf einer Homepage zeigt. dem gehört doch das Handwerk gelegt!!!!! :evil:

(Bin nicht sicher ob dieser Beitrag hierher gehört)
tom69

Beitragvon Haribo » 09.09.2007 10:40

Nee, das gehört hier nicht hin...hier geht´s um die eigenen Tattoos...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 09.09.2007 11:47

ich mach ma....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Tuempel » 09.09.2007 12:28

Anregung an die Moderatoren ;).

Sollte es nicht ein Sticky Thread geben, wo jeder die besten Tattoo-Seiten postet.

Bei der Überschrift freue ich mich auf was neues und dann kommt wieder nur eine Gurkenfabrik dabei herraus.

Sticky Thread ala "Beste Gurkenfabrik im Netz" oder "Scrachter machen sich wichtig".
Tuempel

Beitragvon Kaz » 09.09.2007 12:32

Is sowieso ein etwas eigenartiger Fredtitel :?
seht euch das ma an!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würde ich nur schreiben wenn ich übelst blau bin und was ganz toll finde. Passender fände ich da: Neue Gurkenfabrik entdeckt! Verfassungsschutz alarmiert :lol:
Ne Schmarrn, die Fredtitel müssen einfach mal eindeutiger werden.
Kaz

Beitragvon Bad*Kitty » 09.09.2007 12:50

@Kaz:
Genau das ist das Problem, ja.
Wenn man schriebe "Achtung Gurkenfabrik" oder eben "Super zufrieden in Studio XY gewesen" könnte man wesentlich mehr damit anfangen.
Titel wie "Hilfe!" oder "Guckt mal" oder "Motiv?" sind ungefähr so sinnig wie eine Kerze ohne Docht. Ist doch nicht so schwer, oder???

@Tuempel, bei deiner idee würden im "super Studios" Thread wieder Leute ihr "Superstudio" reinposten, die ein Sterntattoo in grün als Begründung genug ansehen, wieso das Studio toll ist. Aber deshalb gibt es ja den Studio-Part, da kann jeder fragen und empfehlen, es müssen eben nur aussagefähige Titel her!

Und zum Thema: Das Studio ist unter aller Kanone. Zum Fürchten, aber leider kein Einzelfall.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 09.09.2007 13:06

Also, ich muss sagen.. tättowieren lassen würde ich mich dort sicherlich nicht... ABER ich finde die Steißbeintribals eigentlich ziemlich gut gestochen.. ich kann keine wackeligen Linien und sowas erkennen, auch sehen sie doch sehr synchron aus..

Gruß
narcotic1987

Beitragvon RebelDevil » 09.09.2007 13:07

leutens leutens den fredtitel muss ich noch umeditieren....
hab ja auch noch was anderes zu tun als hier,nech :mrgreen:
bin zwar oft on,aber das heisst nicht das ich vorm rechner hock oder zuhause bin.ich meld mich nur nich immer ab.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 09.09.2007 13:09

Ich glaube auch nicht das Du damit angesprochen wurdest. :wink:
Ich find solche Threads sowieso irgendwie sinnlos...ausnahme wäre wenn jemand vorgehabt hätte dort hin zu gehen und mal ein paar Meinungen hören wollte. Naja...iss mir jedenfalls schon so wurscht das ich noch nicht mal geschaut habe. 8)
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 09.09.2007 13:22

@narcotic
ob sie synchron sind weiß ich nicht, symmetrisch sind sie jedenfalls überhaupt nicht :p
Die sind genauso mies wie der Rest, setz mal die Brille auf!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 09.09.2007 13:30

ich finde, durch diese threads verschafft ihr leuten beachtung, die sie wahrscheinlich nicht verdient haben.

wenn hier jemand miese erfahrungen mit einem studio gemacht hat, kann man andere wohl mal warnen, aber dass sich jetzt jeder durch´s www schlängelt, um ein noch beschisseneres studio aufindig zu machen, halte ich für eine hexenjagd, die im endeffekt keinem hilft, sondern nur sinnfreie, eintönige, sich permanent wiederholende diskussionen hervorbringt.

meine meinung.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Herger » 09.09.2007 13:54

Platt gesagt, versucht dort auch nur jemand seine Kohle zu verdienen & das ist sein gutesRecht.

Wenn sich jemand ein beschissenes Studio (nicht unbedingt auf dieses bezogen, ich hab mir den link auch nicht gegeben) aussucht, um sich ein Tattoo machen zu lassen, dann bitte... viel Spaß damit.

Ich hab's langsam satt, ständig von Leutchen zu hören/lesen die sich tätowieren lassen & dann rumnölen, wieso sie jetzt Scheiße in der Haut tragen.

Wer alt genug ist um sich tätowieren zu lassen, sollte eigentlich auch schlau genug sein, sich im Vorfeld über dei Möglichkeiten der heutigen Tätowierer zu informieren.

Wenn nicht: selbst schuld; A**** lecken & rasieren.

Ich werd mich in Zukunft auch zurückhalten & nicht mehr zu allen Gurken meinen Senf zugeben... ich hab ja schließlich keine Würstchenbude.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Panda » 09.09.2007 18:41

Da geb ich meinen Vorpostern recht. Ich würde sowas einfach mal belächeln.
Panda

Beitragvon GLH » 09.09.2007 19:13

Da hier eh nicht über das eigentlich gestartete Thema geschrieben wird, mach ich einfah mal mit:

Dieser Thread ist ein super Beispiel dafür, wieso dieses Forum so den Berg ab geht und ich, wie sicher auc einige andere hier nur bei äußerster Langeweile reinschauen und versuc´hen mit konstruktiven Beiträen zu helfen...
Die ersten 8-9 Post (inkl. der Beiträge des sogennanten Moderatoren) sind einfach nur für die Tonne!!! Tja, einfach mal meine Gedanken rausgelassen, man wird sehen...
GLH

Beitragvon Kaz » 09.09.2007 19:20

Tja, der Fred ist auch für die Tonne, soll ich jetzt den Konflikt zwischen radikalen Deterministen und Kompatibilisten oder die Zentrifugalkraft erklären damit es anspruchsvoller wird?
Kaz

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios