Neu und noch ohne

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu und noch ohne

Beitragvon Kamikaze191 » 15.09.2016 1:05

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich gleich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Marcus, bin 35 Jahre alt und befasse mich schon lange mit dem Gedanken einer Tätowierung.
Vermutlich wäre es auch schon längst geschehen, hätte ich mal das nötige Kleingeld auf der hohen Kante gehabt.
Das Ziel des Motivs war und ist schon immer die rechte Schulter inkl Oberarm gewesen. Motiv sollte immer im Inka Style sein, gerne mit Maske. Dann kam allerdings mein erstes Kind und der Gedanke, dieses im Tättoo mit zu berücksichtigen.
Schwierig zu vereinen wie ich fand.
Nun wird bald mein 2. Kind zur Welt kommen und damit der Gedanke, beide in einem Tättoo zu verewigen. Also hab ich im Netz nach einer Möglichkeit gesucht, die Maske gegen einen Baum zu ersetzen und in die Blätter oder Äste die Geburtsdaten zu bringen. Allerdings scheint mir das ein Stilbruch zu sein!? Bei der Recherche bin ich dann auf ein Bild im Netz gestoßen, welches fern ist von meinen bisherigem Wunsch, aber mich direkt voll in seinen Bann gezogen hat. Ich hänge es mal unten an. Jetzt stellt sich mir die Frage, was für ein Stil das ist. Welcher Tätowierer kann sowas gut und vorallem, passt meine Idee mit den Daten da gut zu.
Das ist nun eine Menge Text für meinen ersten Post geworden. Haha.
Ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken folgen und ihr seid nicht zwischendurch eingenickt. Grüße ins Forum!

€dit: Noch 5 Stunden bis der Wecker klingelt.
- Verdammt!

€dit 2: Nicht das ihr mich falsch versteht, ich möchte keine Kopie des geposteten Bildes, sondern die Info, wie der Stil heißt, um mir einen passenden Tättowierer zu suchen. Auch für eure Meinung und weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar. Habe gerade den Tipp mit der ...des Jahres gelesen. Auch sehr reizvoll...
Dateianhänge
Screenshot_2016-08-11-19-25-54.png
Screenshot_2016-08-11-19-25-54.png (1.21 MiB) 4533-mal betrachtet
Kamikaze191
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016 0:09

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste